Rerrer
: Es geht hier nicht nur um die Legalisierung
in Deutschland, sondern auch um die Altivitäten in Kanada das Anfang der Woche bekannt wurde. Und zu dem Verkauf von Cannabis an Kiosken usw. , dazu erkundigt Euch erstmal was Synbiotic wirklich macht. Da geht es um höherwertigere Produkte als das was manche meinen. Bin hier nicht wegen eines kurzfristigen zock. Langfristig ist hier ein sehr hoher Kurs angesagt. Rein private Meinung Auf einen geilen Freitag Ohne Unfallgefahr. Gestern haute es mich fast vom Bürostuhl als ich den Kurs sah. Grins
"Und zu dem Verkauf von Cannabis an Kiosken usw."....nu mal langsam: Ich habe aus einem Nachrichtenartikel zitiert, in dem Kioske und Tankstellen sich für gut geeignet für den Cannabis-Vertieb halten; nicht mehr und nicht weniger.
wird ausschließlich in "qualifizierten Verkaufsstellen" zu erwerben sein, was aber für die Branche wie ich finde eine gute Nachricht ist. Apotheken scheinen damit raus zu sein, da würden sich Kundenschichten mischen, die nicht aufeinandertreffen sollen und ich persönlich hätte Apotheken auch als abschreckend empfunden. Für CBD Produkte kommen auch andere Verkaufsstellen infrage, das ist ja jetzt schon so.
Ich hoffe das wir die Gesetzesgrundlage zum Sommer hin stehen haben. Aber wahrscheinlich wird dies auch durch Corona wieder zweitrangig und Zeit kosten. Dann muss Synbiotic ihre angekündigten Verkaufsstellen nur noch schnell genug eröffnen.
Jetzt im Januar ist eine Notierung in Kanada geplant was auch nochmal für ein ordentlichen Schub sorgen könnte.