Ian hat ueber Kurs gezeichnet.
Toll, aber damit sind die Anteile des Aktionaers wieder weniger vom Ganzen. Jede KE erzaehlst du uns diese tolle Geschichte. Das letzte mal hat er noch 3,50 bezahlt und beim mnaechsten mal fuer 2,50 und du feierst es wieder? Das Thema hatten wir letztes mal schon. Das ist, wenn ich mitgezaehlt habe die dritte KE von Ian.
Und hör endlich auf diese ständige Wiederholung mit der Umsatz verzehnfachung zu Posten.Du wirfst anderen komplett die Dinge vor die du selbst machst. Nichts als Beleidigungen und Wiederholungen kommen von dir.
Wenn dich wer kiritisiert (wie heute geschehen) wirfst du Polemik vor, laecherlich. Ehrlich, du diskreditierst dich selbst.
Maladez hatte Recht mit seiner Behauptung, das Ende Oktober was passieren wird, voll ins Schwarze, da kannst selbst Du nichts gegen sagen, obs nun um Assets oder KE geht ist mir relativ wurscht, es zeigt ,in meinen Augen ganz eindeutig, dass dieses Darlehen wohl nur so bedient werden konnte. Die Frage hier ist, ist da wieder was in die Hose gegangen oder warum hat man nicht gleich ne KE gemacht? Deine immer wiederkehrende Behauptung, das LION grundsolide finanziert sei ist damit wohl auch mehr als fragwuerdig.
Gewinn ist trotzdem keiner da, man macht Miese und braucht diese KE wohl, weil man scheinbar immer noch nicht auf eigenen Beinen stehen kann.
Was bringt Umsatz wenn die Firma weiterhin trotzdem defizitär ist? Klar, schön das überhaupt Mal was passiert ist, aber immer wieder so zu tun als ob es in der Kasse nur so sprudelt ist totaler Quatsch, dass ist ein Fremdprodukt was modifiziert wird mit wohl kaum gigantischer Steigerung in der Abnahme. Umsatz ist kein Gewinn, hör auf den Leuten das hier immer wieder so zu verkaufen, klar das schreibst du so nicht, aber fuer jeden offensichtlich was du mit dieser staendigen Wiederholung suggerieren willst. Auch die Baader Analyse, 4,84 waere frueher fuer euch ein Scherz gewesen, nun ist es viel, alleine das zeigt die Kursentwicklung der letzten Jahre.
Und ich denke auch, das wenn Lion electric nun stark expandiert andere Batterielieferanten auf den Plan treten werden und in Konkurrenz mit der i3 Batterie sollte das nicht allzu schwer sein. Aber das wird sich zeigen. Klar wäre es schön, wenn ich mich irre und auch möglich, dass auch Mal eine Lion Batterie dort Abnahme finden könnte, dafür gibt es bis heute aber keinen Hinweis. Immer nur vielversprechende Gespräche, Entwicklungsaufträge etc. die bisher zu nichts relevantem geführt haben. Lion electric selbst ist top, aber bringt nicht genug ein um die Kosten zu decken. Wäre gern bei Lion electric investiert, die haben es aber scheinbar nicht nötig in der Schweiz ne Börsennotierung zu machen um KE's zur Finanzierung durchzuführen.
Und ich bin bei Maladez, dass 1,5 Mio nicht viel sind fuer ein Unternehmen mit 50 Mitarbeitern (gerade mal 30k und laut der toll vorgetragenen Praesi neulich haben sie mehr als 50) , aber klar, die arbeiten ja auch fuer Aktienoptionen in der Hoffnung, dass sie sie behalten duerfen. Sowas ist der naechste Witz, sowas kann ich als Aktionaer nicht gut finden, wie hier mit Mitarbeitern und Ex-Mitarbeitern umgeganen wird. Du redest das postitv? Hier geht es um Reputation, versuch mal gute Leute zu bekommen, wenn es heisst "die wollen dich mit Aktienoptionen bezahlen, uns wurde sie aber weggenmommen" Da sagt jeder vernuenftige Mensch, bei dem Arbeitsmarkt
uuuuund tschuess.
|