Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ?

Seite 188 von 320
neuester Beitrag: 21.02.23 01:05
eröffnet am: 19.01.19 11:47 von: lithos Anzahl Beiträge: 7980
neuester Beitrag: 21.02.23 01:05 von: Realtime1 Leser gesamt: 1747398
davon Heute: 416
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 186 | 187 |
| 189 | 190 | ... | 320  Weiter  

04.12.20 23:52

401 Postings, 1368 Tage 1.TheoKorrektur

doschauher  

05.12.20 06:57

401 Postings, 1368 Tage 1.Theozu #4749 T0511

Was ich in dem Link gelesen habe:
Es ist unwahrscheinlich, dass der Senat dem Gesetzentwurf zustimmt.
und
In einer per E-Mail versandten Erklärung sagte Lesko, die Demokraten hätten sich "entschieden, nicht die Zeit des Hauses zu verschwenden" mit einem Gesetzentwurf, der "niemals ins Gesetz aufgenommen werden wird".
somit
m. E. gegenwärtig nichts Neues
 

05.12.20 08:33

2461 Postings, 1458 Tage Schackelsternwas die Demokraten wollen ist nicht wichtig,

denn....     Guten Morgen, es ist schön aufgewacht zu sein.... dann scheint die Sonne  

05.12.20 09:21

4396 Postings, 1485 Tage GearmanWie hat es

Helmut Schmidt mal ausgedrückt: Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen.
HL und die Pollingers erzählen seit 2 Jahren viele Visionen. Sie begründen damit intransparente Firmenübernahmen und -beteiligungen, wo keiner mehr durchblickt, wer in welcher Rolle agiert und ob auf welchem Weg Provisionen geflossen sind sowie ob die bezahlten Summen gerechtfertigt waren. Der Kurs ist in dieser Zeit um 95% zusammengeschrumpft.
Warum braucht die kleine HL Bude 6 Direktoren mit dicken Gehältern? Wieso sollte sich der Kurs mittelfristig in den Eurobereich entwickeln?
Klar, die Investierten werden hoffen und sich die Lage schönreden.  

05.12.20 10:05
2

463 Postings, 2241 Tage Runner44legaliesierung

Die Legaliesierung wird voran schreiten, dann sehe ich zumindest hier auch wieder etwas den Kurs steigen.

Schönes Wochenende.  

05.12.20 10:49
1

401 Postings, 1368 Tage 1.TheoTintifunk

Merke:
Heuer ist nicht das Spiel mit dem Luftabong angesagt, sonder mit der Fahradkett­e und gesucht wird die Auswirkung der Legaliesie­rung auf den Kurs der Halo-Aktie.
Törööö lol    

05.12.20 12:11

492 Postings, 7389 Tage T05111 Theo

Na ich glaube nicht, dass ein Mann  für alle Demokraten spricht.
Wozu findet eine Abstimmung statt, die dann wieder in die Tonne gekloppt wird?
Das macht keinen Sinn,
Runner 44 hat schon recht. Die Frage ist wie lange wird dies dauern.
Da man aber mittlerweile schon viel darüber spricht, weckt die Hoffnung das es nicht mehr lange dauern wird.
Ich bin noch im Minus aber habe durch Nachkäufe meinen Kurs gut senken können.
Nun heißt es warten.
 

05.12.20 13:33
2

28 Postings, 1346 Tage HPDOGeneral information on the topic

05.12.20 15:06

401 Postings, 1368 Tage 1.Theozu #4785

T0511, ich bin deiner Meinung und die Info im Link von HPDO in #4786 stützt "unsere" Meinung.
 

05.12.20 15:31

9115 Postings, 4914 Tage doschauherHPDO

Danke für den Link.  

05.12.20 20:31

9 Postings, 1231 Tage fbo|229300540Aktienzusammenlegung wohl geplant...

Hallo zusammen,

auf Sedar gibts da ein Schreiben dazu..(Notice of meeting vom 2.12.2020 11:18 Uhr). 

 

06.12.20 02:34

401 Postings, 1368 Tage 1.Theozu #4789

fbo|229300540,
kannst du uns den Extrakt der Information oder einen Auszug daraus hier einstellen?
Denn bei SEDAR erhalte ich lang die Meldung:
"SEDAR.com hat derzeit einige technische Probleme. Versuchen Sie es später erneut.".  

06.12.20 07:28

492 Postings, 7389 Tage T0511morgen

also ich habe 3 Einträge gefunden
https://www.sedar.com/FindCompanyDocuments.do
da steht:
Form of Proxy ? Special Meeting to be held on December 23, 2020 Trader?s Bank Building
702-67 Yonge St.
Toronto, ON M5E 1J8
Appointment of Proxyholder
I/We being the undersigned holder(s) of Halo Labs Inc. hereby appoint Kiran Sidhu or
failing this person, Philip van den Berg OR
Print the name of the person you are appointing if this person
is someone other than the Management Nominees listed herein:
as my/our proxyholder with full power of substitution and to attend, act, and to vote for and on behalf of the holder in accordance with the following direction (or if no directions
have been given, as the proxyholder sees fit) and all other matters that may properly come before the Special Meeting (the "Meeting") of Halo Labs Inc. (the ?Corporation?) to
be held virtually at https://web.lumiagm.com/238041734 at 11:00 a.m. (Eastern Time) or at any adjournment thereof.
1. Share Consolidation Resolution. To consider and, if deemed advisable, pass a special resolution, the full text of which is set out in the
accompanying management information circular, approving one or more amendments to the articles of the Corporation for one or more future
consolidations of the Corporation's issued and outstanding common shares on the basis of consolidation ratios to be selected by the board of directors
of the Corporation within a range between 10 pre-consolidation common shares for one (1) post-consolidation common share and 200 preconsolidation common shares for one (1) post-consolidation common share, provided that, (A) the cumulative effect of the one or more consolidations
shall not result in a consolidation ratio that exceeds 200 pre-consolidation common shares for one (1) post-consolidation common share, and (B) such
consolidations occur prior to the earlier of the 10 month anniversary of the Meeting and the next annual meeting of shareholders; if, and at such
time(s) following the date of the Meeting, as may be determined by the board of directors of the Corporation in its sole discretion, as more particularly
described in the accompanying management information circular.
For Against

2. Name Change Resolution. To consider and, if deemed advisable, pass a special resolution, the full text of which is set out in the accompanying
management information circular, approving an amendment to the articles of the Corporation to change the name of the Corporation from "Halo Labs
Inc." to "Halo Collective Inc.", if, and at such time following the date of the Meeting, as may be determined by the board of directors of the Corporation
in its sole discretion, as more particularly described in the accompanying management information circular.
For Against

Authorized Signature(s) ? This section must be completed for your
instructions to be executed.
I/we authorize you to act in accordance with my/our instructions set out above. I/We hereby
revoke any proxy previously given with respect to the Meeting. If no voting instructions are
indicated above, this Proxy will be voted as recommended by Management.
Signature(s): Date
/ /
M  

06.12.20 07:31

492 Postings, 7389 Tage T05111 Theo

Das ist aber ein Vordruck ohne Signatur.  

06.12.20 08:00

492 Postings, 7389 Tage T0511Deine Stimme

ist hier gefragt.
Man kann sich dafür oder dagegen entscheiden. Mit einen Datum vom 23.12. diesen Jahres.
Damit ist nichts beschlossen.  

06.12.20 08:04

492 Postings, 7389 Tage T0511macht mich nachdenklich

This form of proxy is solicited by and on behalf of Management.
Proxies must be received by 11:00 a.m., Eastern Time, on December 21, 2020.
Notes to Proxy
1. Each holder has the right to appoint a person, who need not be a holder, to attend and represent him or her at the Special Meeting. If you wish to appoint a person
other than the persons whose names are printed herein, please insert the name of your chosen proxyholder in the space provided on the reverse.
2. If the securities are registered in the name of more than one holder (for example, joint ownership, trustees, executors, etc.) then all of the registered owners must sign
this proxy in the space provided on the reverse. If you are voting on behalf of a corporation or another individual, you may be required to provide documentation
evidencing your power to sign this proxy with signing capacity stated.
3. This proxy should be signed in the exact manner as the name appears on the proxy.
4. If this proxy is not dated, it will be deemed to bear the date on which it is mailed by Management to the holder.
5. The securities represented by this proxy will be voted as directed by the holder; however, if such a direction is not made in respect of any matter, this proxy will be voted
as recommended by Management.
6. The securities represented by this proxy will be voted or withheld from voting, in accordance with the instructions of the holder, on any ballot that may be called for and,
if the holder has specified a choice with respect to any matter to be acted on, the securities will be voted accordingly.
7. This proxy confers discretionary authority in respect of amendments to matters identified in the Notice of Meeting or other matters that may properly come before the
meeting.
8. This proxy should be read in conjunction with the accompanying documentation provided by Management.
INSTEAD OF MAILING THIS PROXY, YOU MAY SUBMIT YOUR PROXY USING SECURE ONLINE VOTING AVAILABLE ANYTIME:  

06.12.20 08:15

401 Postings, 1368 Tage 1.Theozu #4791 + #4792

T0511verstanden und vielen Danke für deinen Einsatz.

Dass das Thema Konsolidierung jetzt hier auftaucht hebt m. E. nicht den Kurs, sondern stützt meine Prognose "Weihnachten 1 Cent". Mich irritiert, dass scheinbar kein 75% Beschluss der Hauptversammlung für eine Konsolidierung möglich sein soll und das sogar bei einer Konsolidierungsquote 200 für 1 Stammaktie.

Wer zu diesem Thema Informationen aus dem Gesellschaftsvertrag von HL, dem Recht in Kanada oder aus anderen Quellen hat sollte diese uns bitte mitteilen.
 

06.12.20 08:36

401 Postings, 1368 Tage 1.Theozu #4793

T0511,
schauen wir mal ob sich einer unserer Foristen als Vertreter anbietet, nach:

1. Jeder Inhaber hat das Recht, eine Person, die kein Inhaber sein muss, zu ernennen, an der Sonderversammlung teilzunehmen und sie zu vertreten.

oder was unsere Broker vorschlagen.
 

06.12.20 10:14

4396 Postings, 1485 Tage GearmanViele Aktien sind in

Management-Hand. Wieviele von den anderen Aktienbesitzern werden überhaupt Voten oder dagegen abstimmen. Ich gehe davon aus, dass in der Versammlung alle Beschlüsse im Sinne des Managements getroffen werden. Welche Konsequenzen es haben wird, werden wir in ein paar Monaten sehen. Kurzfristig sehe ich mehr Unsicherheiten im Kurs, denn die Spekulationen werden sich verstärken, langfristig Interessierte werden eher abwarten.  

06.12.20 10:49

5 Postings, 4469 Tage möchtegernreich1. Theo

Theo möchte deine 1 Cent Theorie gerne nachvollziehen. Ist es dein Gefühl, deine Erfahrung oder Berechnungen. Ich bin für alles offen, wenn logisch. Durch Verkauf meiner HL und Wiedereinstieg bei 1 Cent könnte ich meinen Bestand auf 500K erweitern.
Euch allen ein schönen 2. Advent und den Nikolaus nicht vergessen.    

06.12.20 12:25

4396 Postings, 1485 Tage GearmanUnd was machst Du,

wenn Du bei 1 Cent kaufst und der Wert weiter fällt? Es ist ja nicht ausgeschlossen, dass es nach einem Resplit weiter abwärts geht wie die beiden letzten Jahre.  

06.12.20 12:57

401 Postings, 1368 Tage 1.Theozu #4789

möchtegernreich,
Erfahrung konnte ich bei Aktien nie entwickeln. Mein Depot zeigt mir permanent, dass der pure Blick auf die Charts ebensowenig eine Prognose stützen wie News zu einer Aktie egal woher sie kommen.

Im Fall der Halo-Aktie basiert meine Prognose im Ergebnis auf meinem Bauchgefühl, das ich mit Erfahrung (z. B. der Beurteilung vom Handeln von KS), Chart, Infos aller Art bis hin zur Annahmen, wie z. B. das Nutzer vor Weihnachten verkaufen um Geld in Geschenke anstatt in Aktie-Spekulation investieren.
 

06.12.20 13:32

9115 Postings, 4914 Tage doschauherTheo

Dann hast Du keine Erfahrung. Schau Dir mal dir letzten Jahrzehnte an. Zu 90% gab es eine Jahresendrally.  

06.12.20 13:47

9 Postings, 1231 Tage fbo|229300540Entschuldigung ...

 wollte eigentlich einen Link einstellen, aber als Neuling darf ich keine Links hier rein posten. Hab noch nicht mal herausgefunden, wo man den angezeigten Namen ändern kann.

glaube ebenfalls das alle Entscheidungen im Sinne des Managements gemacht werden, dementsprechend bin ich der Meinung, dass es zu einem reverse split kommen wird. 
 
Ob das gut oder schlecht ist, wird sich erst noch zeigen. Kann natürlich auch sein, dass dies alles nur passiert um für die nächste Übernahme wieder frisches Kapital aufnehmen zu können. Das wär dann relativ mies, weil der Wert sich dann wieder in eine Richtung bewegen wird (unten, wegen der weiteren Vergrößerung der Aktienanzahl). Hoffen wir mal das es nicht dazu kommen wird.
 
Auf der anderen Seite kann das natürlich auch wieder positiv sein: Durch die scheinbare Verteuerung, werden evtl andere Personen auf die Firma aufmerksam werden, die sich vorhin gescheut haben einzusteigen (weil kein Pennystock mehr). Was die Nachfrage durchaus stark steigern könnte...vorallem weil sich so der Bekanntheitsgrad stark erweitern könnte (hypothetisch). Jeder möchte irgendwie auf einen Zug nach oben mitfahren, erst recht wenn das in nem Premium-Abteil passiert, welcher völlig unterbewertet vergeben wird.
 
Zusätzlich habe ich irgendwo gelesen, dass sich kürzlich der Führungskreis selber auch ziemlich eingekauft hat (teilweise sogar noch zu etwas höheren Kursen). Was für mich eher ein Indiz ist: die wollen den Kurs nach oben bringen. Sonst hätten die verkauft um sich weiter unten wieder einzukaufen.
 
Bedenkt man die Situation in den USA (z.B. Abstimmung im Repräsentantenhaus) bzw Andeutungen das Biden (sein Team) doch für eine Entkriminalisierung auf Bundesebene sind, kann ein Ausschlag nach oben durch aus passieren. Oder den Malta-Vertrag, oder das erste Mal profitabel waren (dies gilt es auszubauen!!) oder das sie eigentlich die größte Anbaufläche von allen haben oder Lizenzen in den USA, UK,... oder oder oder, so siehts eigentlich ganz gut für HL aus. Glaube persönlich das die Aktie selber noch zu "unbekannt" ist. Bin ehrlicher Weise nur rein zufällig drüber gestolpert, als ich nach News zu Aphria gesucht habe(irgendwo ein sehr kleiner Kommentar und hab mir die Aktie deswegen einfach mal genauer angekuckt) . Wenn sich da aber mal was rumsprechen sollte und nicht nur über Cronos, Aphria und Aurora berichtet werden würde...Aber das sind alles Spekulationen. Und nicht alles was glänzt ist auch gold...allein die verrückt hohe Anzahl an Aktien macht mich persönlich schon stutzig. Dafür steht HL Kredittechnisch besser da als so einige andere vorhin erwähnte Unternehmen und das obwohl sie keinen AnkerAktionär haben, wie so manch andere(wohl weil sie hauptsächlich mit ihren eigenen Aktien die Übernahmen bezahlt haben....).
 
-------------------------------------------------- 
Möchte noch loswerden: das ist keine Anlageberatung/-empfehlung, will niemand dazu bringen Aktien zu kaufen. Alles was ich hier in diesem Forum sage, soll meine Meinung darstellen. Also bitte agiert so wie ihr es selbst verantworten könnt.
 

Seite: Zurück 1 | ... | 186 | 187 |
| 189 | 190 | ... | 320  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben