Das war mir nicht bewusst... Ich erinnere mich an deinen Post mit 0,015 Euro und hatte mal angefangen wild zu rechnen... 0,015 mal ca. Anzahl der Aktien macht ungefähr 10 Mio Euro MarketCap und dann grob 0,5 Mio bis 1 Mio Euro Jahresumsatz dazugedacht und wäre auf P/S von 15 gekommen. Alles ganz grob. Und was sagt mir das? Tja... Achselzuckender Smiley.. Fehlt auch ne Bezugsgrösse... Möglicher Wachstum..Risiko Cashbedarf und Risiko weitere Aktien aus Kapitalmassnahme 2021 usw usw... Dann hab ich aufgehört zu rechnen, weil...was bringt es? Vielleicht hast du da mehr Erfahrung / Vergleichsgrössen. Ich sage, es kommt darauf an, das FGR erfolgreiche Produkte auf den Markt bringt und seine Ausgaben der Entwicklungen der Partner / möglicher Verkäufe anpasst. Halt sich fokussiert, wie ich seit Jahren sagte, L(2) Punkt. Nun sind wieder aber mitten drin in der Neuausrichtung mit MB, haben Infos zu Halocell, die Info aus der Homepage von Senergy, die Info, das zumindest AL mit den Pools zufrieden ist, wir haben den so benannten Schwerpunkt Klinker / Betonzusätze mit laufender Vereinbarung mit Breedon. Wir haben den Ausblick auf die nächsten 9 Monate mit weiteren Produkten, wir haben die Info das auf den Cashbestand geachtet wird, wir haben die Info zu GO und somit zu weiteren Feldern der Anwendung. Wir haben die Aussage von Mr Armstrong, das sie über die meisten Partner nix sagen können, wir haben die Info zu H2 in UK, zu der laufenden Kainos Überprüfung und so weiter und so weiter.... Für mich klingt das alles nach einem Startup, welches sich (mit Partnern) bemüht, sich am Markt zu etablieren. Es ist ein schwieriges Steuern von FGR, das gebe ich gerne zu. Ansonsten ist es eine Frage der Bekanntheit, der Phantasie und der Akzeptanz durch die Aktionäre. Ziehe ich die Bewegung durch ggf. die Ausgabe der Aktien aus 2021 ab, so sehe ich keine grossen Abgaben von grossen Aktionären, sondern ich sehe eher ein stetiges Fallen, weil nicht genug Käufer da sind. Könnte mich da irren, aber so sehe ich das. Fazit: es braucht gute Ergebnisse und folgend Umsätze. Dazu verweise ich auf das Video von Mr Armstrong. Nun denn, gutes Gelingen an FGR L
|