..."for the quarter ended December 31, 2017" dürfte Anfang bis Mitte Februar kommen. Zusammen mit dem MD&A sollte es ein wenig Aufschluss über die Aktivitäten des letzten Quartals geben.
Nachdem die Kanadier eine offensichtliche kurzfristige Überwertung des Marktes wieder abverkauft haben, könnte ich mir einen Einstieg zw. 0,10-0,14 Euro vorstellen.
Alles Andere wäre mir angesichts der Newslage und des Marktes für die Upco-Produkte uninteressant. Mit Blick auf die Finanzierung hätte ich als Aktionär zudem keine Lust für ein "Butterbrot und Ei" auf Upco-Seite viel mehr für die Shares zu bezahlen.
Upco Systems Inc lag mit seinem gross profit 9-M nicht gerade gut im Rennen. Das Jahr zuvor auch schon nicht. Hat jemand die Jahreszahlen 2015 und 2016 zur Hand ?
Gorosch
: Seit heute auch Handel bei Lang und Schwarz!
3 außerbörsliche Plattformen (TRG, Baader, LuS) plus 4 nationale Börsenplätze. Da wird von langer Hand die Zukunft geplant, ansonsten würde man wohl nicht diese Broker mit ins (Handels-) Boot nehmen. Der Kurs sieht zwar z.Zt. besch..... aus , aber das wird m.M.n. schon wieder was. Wünsche gutes Durchhaltevermögen!
Hier kann man bald blind zugreifen. Selbst wenn die nur Papierhüte herstellen gibt das die MK her. Sie sollten aber dann auch wenigstens dies machen und nicht nur Däumchen drehen.
Die Umsätze sind demnach um ca. 50% zurückgegangen. Definitiv ernüchternd. Dann wird Upco auf das Gesamtjahr 2017 wohl ca. bei 7Mio USD Umsatz landen, im Vergleich zu 12Mio USD in 2016. Die operating expenses sind ok mMn.
UPCO muss so oder so an Performance zulegen. Aktuell ist das Gerüst noch viel zu wacklig, weil noch eine Menge "Klammern" fehlen.
Als Anleger hat man ja nicht wirklich was in den Händen von dem Unternehmen, außer spekulative Hoffnung, dass da mal was draus wird. Insofern bin ich auch nur gering investiert mit einer Einstiegsposition und zum Abwarten / Aussitzen ... mit ca. 50% Verlust aktuell )-:
Gorosch
: Ein weiterer Börsenplatz ist dazu gekommen!
OTC Markets, also amerikanische Börse mit im Boot. Kann die Vorstufe für ein späteres Nasdaq-Listing sein, wnn die Kurse und die Firma ein gewisses Niveau erreicht haben.
Die müssen sich erst noch einen PR, IR, Promo - Profi suchen, der dann die Kurse an allen 9 Börsenplätzen beflügelt. Im Moment sieht es so aus als hätte das Management den Kursverfall gar nicht bemerkt. Das ist schon erbärmlich, dumm und unprofessionell. Aber was nicht ist kann noch werden!