Bei einigen kracht es hier jede Woche aufs Neue, ich lach mich schlapp. Ich freue mich, wenn es mal nach oben kracht, damit ich hier hoffentlich mit einem blauen Auge davonkomme :) Alternativ bleibt dieses Weltklasse Unternehmen als Warnhinweis in meinem Depot bestehen ;)
paschkiin
: Aktien die eingebrochen sind bleiben meist liegen
Ich für mein Teil habe daraus gelernt. Wer in Aktien invistiert, die stark eingebrochen sind, zockt. Leider fallen daraufhin die meisten noch mehr ab. Zumindest alle von mir gesponserten :)) Ich möchte dass upco durchstartet aber die Kohle ist nun futsch, auch wenns durchstartet, höher als invistiert wird wohl nicht steigen oder was meint ihr?
Gorosch
: Jetzt wo viele entnervt raus sind, bestehen wohl
gute Chancen in der neuen Woche den Anfang eines Aufwärtstrends zu bilden. Ich bin nach wie vor positiv gestimmt und gehe von einer massiven Trendwende aus! Viel Erfolg allen, die noch durchgehalten haben!
Montag startet das gesamte Segment wahrscheinlich wesentlich höher als Freitag Schluss! Keine Upcon Stücke mehr unter 0,23/0,25 mMn. Das Tief sollten wir gesehen haben!
...und wer es nicht so mit den Zahlen hat..einfach mal mit dem Fahrrad bergauf und bergab vergleichen........aber von 0,09 auf 0,9 funktioniert eben auch mal..mit Orkan im Rücken..kommt immer mal wieder vor..ganz unvermittelt...
Gorosch
: Die strategische Ausrichtung nimmt weitere Formen
an! Ein Mann mit dieser Expertise und dem Netzwerk dürfte ein Juwel für die Firma sein!!! So eine Meldung wird sich hoffentlich an der Heimatbörse sehr positiv auf den Kurs auswirken!
obgleich auch unlogisch ist die, dass Tageszocker Gewinne mitnehmen und den derartige NEWs egal sind, da sie eh nicht über den Horizont schauen. Insofern kommt der Kurs nicht über den Hügel aktuell... ?! Sah ja schon nett aus heute morgen / mittag. Es fehlt noch Stärke ...