Heute geht es doch wieder nach oben. Bis zu meinem Einstiegskurs von 0,38 fehlt nicht mehr so viel.Hatte vor dem letzten Peak bei 0,78 gekauft.
News sind hier doch auch ueberfaellig. Ich denke, wenn was positives kommt drehen wir hier nach NNO.Was UPCO schon live hat und was noch in der Pipeline ist wird uns mMn noch die eine oder andere Freude machen.
Gorosch
: Anhand vom Umsatz wird wohl JEDER sehen,
dass der Kurs in Deutschland gemacht wird und nirgendwo sonst!!! Hier wird an 6 Börsenplätzen mit gutem, durchschnittlichem Volumen gehandelt, an der CSE mit Micky Mouse Volumen;lächerlich! Die PR wird irgendwann auch von deutschen Profis übernommen werden. Das ist meine Meinung und ich hoffe, dass noch viele auf diesem guten Niveau verkaufen! :-) DANKE!
für deinen "inhaltsreichen Beitrag", immer wieder sehr informativ manche Beiträge in einigen Foren. ...mag sein das wir noch niedrigere Kurse sehen werden, die Euphorie bei einigen Blockchainwerten ist ja auch immer sehr groß, aber solche Aussagen ...No-Go.
Übertreibung noch oben, jetzt sehen wir eine Übertreibung nach unten. Die kursmäßige "Wahrheit" liegt wohl irgendwo dazwischen. Die aktuelle MK von rund 16Mio CAD ist jedenfalls zu niedrig imho!
Steinhoff und Alno der Inso Bude beschäftigt! Und kämpfen um Ihre Verluste bei zu hohem Wert eingekauft zu haben! wieder raus zu holen! Wenn das mit Steinhoff und Alno zu Ende ist und hier Bei UPCO Gute News reinkommen, geht das hier durch die Decke! Meine Meinung