was du hier treibst nennt man stalken, gewöhne dich doch mal daran dich für ein Unternehmen zu interessieren und nicht um die User hier. Und wenn du mich schon stalkst, dann bitte auch alle Beiträge lesen und dich lustig machen, aber macht sich natürlich nicht gut wenn du sagst, das ich mit einem Invest in wenigen Wochen 100% Gewinn erreicht habe.
Und was bringt es wenn der Naga Coin mal 10% macht, er muss sich nachhaltig halten und stabil bleiben. Du machst dich lustig darüber, über mich, das ich zocken würde. Aber ich warte weiterhin auf deine Begründung bzgl. dem Naga Coin und wie dieser Stabilität erhalten wird. Und wie ich als Endverbraucher damit etwas kaufen kann. Aber weder du noch unser Nachrichtenposter Spea habt eine Antwort darauf. Denn diese massiven Schwankungen in wenigen Wochen, müssen von jemanden getragen werden. Ich hoffe für alles investierten das dies nicht irgendwann von Naga Group gezahlt wird. Denn Endverbraucher oder Händler werden diese Schwankungen sicherlich nicht akzeptieren.
Und auch zu DLG so wie hier, poste ich nicht jeden Tag zu einem Unternehmen wo ich investiert bin oder es plane, denn mich interessiert nicht jeder Minibeitrag, sondern es braucht Fakten vom Unternehmen und nicht von Usern wie Spea, die jeden Tag 5 Mininachrichten hier einstellen, die einfach uninteressant sind.
|