Wieder so ein NAGAtier.
Ich spreche nun ausdrücklich für mich:
Was der Kurs wann und wie gemacht hat, ob ich damit schon Geld verdient habe oder andere interessiert mich am heutige Tage gar nicht. Wenn ich aufgrund von Angaben am Tag X investiere dann möchte ich eine meinem Risiko entsprechende Rendite erwirtschaften. Sollten sich Angaben, Informationen und Ankündigungen als falsch oder geschönt herausstellen, dann bekommt das derjenige und/oder seine Mannschaft zu hören.
VW Aktien standen auch schon bei 50 DM und dennoch würde ich mich der Sammelklage angeschlossen haben, wenn der Kurs von 170 Euro auf unter 100 fällt, weil man zuvor gelogen und betrogen hat.
Und wer sich immer versucht an Beispielen anderer an denen sie falsch lagen hoch zu ziehen ist für mich nur ein Möchte-Gern-Börsianer. Nagatier, bleib lieber fern und geselle dich zu Telegramm - da kannst du noch ein paar Wochen lang jedem erzählen wie toll alle sind.
Achja: Eine Frage habe ich noch : Wie hoch ist der Gewinn (Jahresüberschuß) der NAGA AG in 2017 v?
Jetzt bin ich mal auf die Antwort gespannt, bin in Euro ! Nicht in "vielleicht", "etwa", "ich glaube", " ich bin mir sicher", "bereinigt um" oder sonst irgend welche Floskeln!
Und dann noch etwas:
Wenn sich dein Satz "Aus den vorgelegten Zahlen von Naga macht man schon im ersten Halbjahr einen Gewinn nach Verlust im letzten Halbjahr" auf das erste Halbjahr 2018 bezog wird es noch besser:
Wie hoch war denn der Verlust im ersten Halbjahr 2017 und wie hoch wird denn der Gewinn im ersten Halbjahr 2018 sein, Das musst du doch irgendwo her abgeleitet haben. Oder nur mal so daher gesagt?
So, jetzt schnell wieder ins Büro am Montag und nachfragen bei einem der 150 bzw einem davon aus der Finanzabteilung .... - Und wetten: dort weiß es eigentlich selber auch keiner - aber eines ist klar, man war schon immer erfindungsreich wenn es darum ging die Bilanz zu schönen
|