Es ist zu erkennen, das dein "Ego" größer ist, als deine Toleranzgrenze, andere Meinungen zu deiner Aktie machen dich nervös? Ich habe diese Aktie in keiner Weise gebasht? Ich habe in diesen Thread festgestellt, das man persönlich angefeindet wird über BM oder als Rookie betitelt wird, weil man lediglich nur 3 Dinge geschrieben hat, das ist beeindruckend, als wäre ich der Feind eurer Lieblingsaktie? 1: Es gibt relativ viele Aktien am Markt bei der Aktie (Ist nun mal Tatsache für ein Pennystock) 2: Ich bin nicht investiert (Ist nun mal Tatsache) 3: Ich bin neutral eingestellt zur Aktie, könnte Gewinne machen.
Und apropo Schwäche, wer betitelt meistens Leute als ahnungslos oder wird beleidigend (z.b.Mails)? Ich wäre schon lange hier raus aus dem Thread, wenn man nicht dauernd hinterherstichelt und das auch noch völlig grundlos? Übrigens bin ich schon fast zwei Jahrzehnte an der Börse, also ich bin ein fortgeschrittener Anfänger, denn man lernt nie aus an der Börse! ;-) "Ich weiß, dass ich nichts weiß!" Die Philosophie des Sokrates und Platon! ;-) Nur meine Meinung! Viel Erfolg mit eurer Aktie, sagte ich ja schon ehrlich.
|