warum hängst du dich an der spritze so auf ? wenn sie voraussetzung ist, gehört sie wie so manches im medizinischen bereich dazu ! wenn es sich in zukunft ändert bist sicher auch du zufrieden. oder du hast keine aktien und möchtest auch keine. dann versteht auch niemand warum du hier im forum schreibst! Karsten macht sich viel arbeit, wenn jemand zu nervig ist, wird er eben ausgesperrt. war es bei dir so ? dann geh bitte mal in dich. das forum ist nicht nur karsten. da gibt es auch andere die zur info beitragen. charts usw. glaube mir, biotech habe ich von der idee bis zum marktreifen produkt begleitet mit geld. 14 jahre und bald verdienen sie geld.das waren höhen und tiefen. viele heute wollen geld in kurzer zeit. aber nur die zeit und das gelingen einer ag hilft dir dann geld zu verdienen. bei sernova könnte es viel schneller gehen. aber auch hier rechne ich geduldig in weiteren 3 - 5 jahre für die komplette wertschöpfung. ausser sie werden doch übernommen. was ja bis jetzt nicht gewollt ist.
Hin und her, macht taschen leer. nicht mein ding. ich habe zeit. und ein paar % sind mir zu wenig.
schönen abend @
|