Die BOI wird doch mit Absicht gedrückt. Wie hoch ist die Leerverkauf Quote? Tages Kerzenchart Tradegate Der Chart stellt weder eine Kauf noch Verkauf Empfehlung dar.
Ja, Anstieg begann unmittelbar nachdem in London 234 Millionen in einem Tick über den Tisch gegangen sind. Zum Vergleich: Durschnittliches Tagesvolumen in London: 23 Millionen.
Gifford hat ja 50 Mio Shares unter´sVolk gebracht und Heute wurden in London und Dublin mal eben fast 400 Mio Shares gehandelt. Welche Erkenntnis gewinnt ihr daraus?
wird ja ausweislich der letzten Tage-Postings ,jedenfalls für mich, immer unlesbarer.Wildeste Kursspekulationen,nichts wirklich fundiertes zur BoI und der irischen Wirtschaft insgesamt, ausschliesslich Spitzencharttechniker unterwegs. Da wende ich mit Grausen und stelle demnächst das Posten und Lesen hier ein,falls sich da nicht signifikant etwas ändert, sorry. Ach so, hier noch etwas zum Lesen. Betrifft tatsächlich die BoI.
Hallo zusammen, das letzte mal daß ich in BOI (und auch AIB) investiert war, das war im Jahre 2009... Beobachte die Aktie nun schon seit langem wieder und lese hier hin und wieder auch mit.
Mich juckt es schon wieder hier zu investieren, man hört ja viel positives von der irischen Wirtschaft und auch die Infos bzgl. der BOI, überwiegend positiv.
bzw. Quartalsberichte gibt es analog zu deutschen Banken nicht in Irland. Schau auf der Website unter Calendar, Hj.-Bericht für das 1. Halbjahr 2016 kommt am 29.07 16.
auf dem Kalender war ich schon... wusste nicht, daß es keinen Q1 . Bericht gibt. Danke Dir... Vielleicht mach ich eine Wette auf Verbleib von GB in der EU... ;-)
Gedankengänge von Finanzminister Noonan zur Vermarktung der AIB und der restlichen BoI-Anteile von 13,95% vermutlich noch in diesem Jahr. Eventuell sehen wir auch noch dieses Wochenende die Implementierung einer neuen Regierung. Vermutlich eine Minderheits-Regierung von FG unter Duldung von FF. Schlimm, wenn die Katholen sich nicht zu mehr zusammenraufen können. Schönes WE!
15 Cent Profi??? Oder die Möchtegern Aktienhändlerin??? Habt ihr endlich meinen Ratschlag befolgt und euch ne Arbeit gesucht??? Irgendwie richtig lang&weilig hier ohne euer Sinnlos Gebashe :-P Wo soll man drüber lachen in solch finsterer Stunde wenn nicht über Taschengeldzocker,welche glauben mit ihren inhaltlosen Dummkonversationen den Kurs beeinflussen zu können??? :-D :-P ;-)