20 % in einem Monat langen mir :) Bin bei Cook eingestiegen nachdem ich das Teil Ende letzten Jahres schon erfolgreich getradet habe. Erwarte dort dass es rauf geht sobald die nen Käufer für ihre Flugsparte finden.
tagschlaefer
: joa, bombardier spekulativer kauf mit taschengeld
1000 eur oder so :D ultralong denn während die großen konzerne sich zerreiben an sozialistischer überproduktion (boeing, airbus, siemens, alstom) wird bombardier punkten mit günstigem nahverkehr (usa haben viieeel nachholbedarf...) und privatjets ..! denn reiche gibt es täglich immer mehr ....wachstum und wohlstand sind unaufhaltsamt ..
Dieses rumgeier mit Boeing dient lediglich dem drücken des Preises. Man hat doch nicht erst die 737 ausgeflottet um sie jetzt wieder zurück zu holen. Außerdem fliegt die Swiss schon A220 und für den Sommer hat man noch ein paar extra A220 von Air Baltic geleast. Alles eine Frage der Zeit und die große Order wird kommen, immerhin müssen die alten CRJ ersetzt werden und der Sprung von 76 auf 150 Plätze beim A320 ist einfach zu groß. Den bekommen sie auf vielen Strecken nicht voll.
BYD666
: Nehmen wir Bombardier genauer unter die Lupe
Da die Stimmung in den Online-Beiträgen zu Bombardier in den vergangenen 24 Stunden in deutlicher Mehrheit negativ war, hab ich mich für ein Kauf entschieden. Es ist einfach so, E-Busse in Braunschweig, deshalb finde ich zumindest dass nachhaltige Elektromobilität keine Zukunftsmusik, sonder in Braunschweig Realität ist. Schon mehr als 130.000 Ladezyklen haben diese Busse erfolgreich absolviert.
Finanzergebnisse für das erste Quartal zum 31. März 2019 Datum 2. Mai 2019 8:00 Uhr
Das jährliche Treffen wird auch live auf unserer Website unter bombardier.com übertragen. KategorieInvestorentreffen Zugehörige Unterlagen Webcast anzeigen (Streaming)
Präsentiert von Bombardier Inc.
Pierre Beaudoin - Vorstandsvorsitzender
Alain Bellemare - Präsident und Chief Executive Officer
John Di Bert - Senior Vice President und Chief Financial Officer
Steeve Robitaille - Leitender Vizepräsident, General Counsel und Corporate Secretary
Verfügbare Webcasts: Webcast (Original in Englisch) Webcast (auf Französisch)
BYD666
: Finanzergebnisse für das erste Quartal 2019
Bombardier meldet Finanzergebnisse für das erste Quartal 2019 und neue strategische Ausrichtung für die Luft- und Raumfahrt, die Gründung von Bombardier Aviation 2. Mai 2019 - Montréal Finanzergebnisse Die Ergebnisse des ersten Quartals entsprechen den in der letzten Woche veröffentlichten vorläufigen Ergebnissen. Kündigt die strategische Gründung von Bombardier Aviation an, bei der alle Vermögenswerte aus der Luft- und Raumfahrt in einem einzigen, straffen und vollständig integrierten Geschäft zusammengefasst werden. Infolgedessen wird Bombardier die Veräußerung seines Geschäftsbereichs Flugzeugstrukturen in Belfast und Marokko vorantreiben.