Ich habe extreme Bedenken was die Zuwanderung der Flüchtlinge aus Afrika und aus anderen Krisengebieten betrifft. Kam ja neulich mal ne Sendung wo man wieder mal gemerkt hat das Deutschland alles Finanziert. Unsere armen Steuergelder und Renten. Ich arbeite mein ganzes Leben Schichten und weit mehr als 5 Tage die Woche. Das macht mich Gesundheitlich fertig. Ich hätte mit 50 schon soviel gearbeitet wie einer mit über 60. In Rente darf ich aber nicht. Mich wundert es nur das die Rechten so still halten. Ich hab nichts gegen Ausländer aber das geht viel zuweit und ich denke auch in Deutschland wird es zu Bürgerkriegen in Städten kommen. Ich glaub nicht das die Deutschen so verschlafen sind und nicht merken wo die Kohle hingeht. Da staut sich irgendwann die Wut.
Die Zeche zahlen Steurzahler und Sparer die sich was bei Seite gelegt haben. Dann heist es wieder, warum soll nicht jemand der viel hat auch was abgeben. Aber wie lang man dafür gearbeitet hat oder wie hart, interessiert niemand. Ich beginn mir schon langsam auf Arbeit das leben schön zu machen, sonst ärger ich mich das die Kohle zu hart verdient war.
Ich hoffe schon seit Jahren das man die Wirtschaft langsam abwirkt, besser so als der riesen Knall.
|