...viel personal wird gesucht ...umsatz wächst und wächst ....super kompetenzen ....fachlich immer auf den neusten stand (z.B. Cloud- und Outsourcing.....usw. ) ...bereits vollzogene Übernahmen (z.B. com.fort IT) ...80 % umsatzsteigerung ...wachsendes Interesse
Geschäftsnummer: 1502 IN 2213/10 (Bitte immer angeben) München, 6.9.2012
Beschluss
In dem Insolvenzverfahren
über das Vermögen der
TRIA Consulting GmbH, vormals TRIA-services GmbH, Zamdorfer Straße 100, 81677 München gesetzlich vertreten durch ehem. Geschäftsführer Petr Vaclavek,
Geschäftsführer Richard Hofbauer,
- Schuldnerin -
wird
1. der Vornahme der Schlußverteilung gemäß 196 Abs. 2 InsO zugestimmt;
2. Schlusstermin gemäß 197 InsO
und Termin zur
Prüfung nachträglich angemeldeter Forderungen
bestimmt auf
Dienstag, den 04.12.2012 um 08:50 Uhr, Infanteriestr. 5, Sitzungssaal 101.
Die Vergütung und Auslagen des Insolvenzverwalters wurden festgesetzt. Beteiligte können den vollständigen Beschluss in der Geschäfts- stelle des Insolvenzgerichts einsehen.
Leider habe ich die Email nicht mehr,um sie einzustellen, habe vor einigen Monaten, die Frau Rosa Ilg Ansprechpartnerin der Tria Consulting Gmbh ,Tochterfirma dieser Tria it Solution, diesbezüglich eine Email geschrieben.. Als sie mir zu meiner grossen Überraschung auf diese Mail antwortete, hat sie bestätigt das ihr die Tria Gruppe Österreich bekannt sei jedoch nichts mit Tria Solution Deutschland zu tun habe!!!
Also nix mit Umsatzsteigerung und Akquise wie im folgenden Artikel, denn dies handelt sich um die Tria Gruppe Österreich!!!!