wenn ich mir die Postings von heute anschaue, wird mir echt übel!
Wen interessiert denn Facebook like it? Ist doch total egal ob die eine Agentur beauftragen um mehr follower oder Like it zu haben oder nicht. Wenn ich meine Investition auf Like It bei Facebook oder Follower bei Twitter festmache na dann gute nacht!
Fakten sind doch:
Das die Gesellschaft existent und echt ist ist doch mittlerweile klar.
Das das Konzept neu und interessant ist auch.
Das die in den Entry standart wechseln wollen und dafür eine Kapitalerhöhung durchführen und den rest natürlich auch erfüllen müssen auch.
Das der Koreaner echt ist und investiert hat und 27.77 pro Stück bezahlt hat ist denke ich auch ausdiskutiert.
Die ersten Franchise Verträge realisiert wurden ist denke ich auch bewiesen
http://www.youtube.com/watch?v=icMuWYRzl3c .
Das die ersten Zahlen erst kommen nach Erstellung des Jahresabschlusses (was am 30.09 endete) ist auch jedem klar. Ich kenne keine Gesellschaft der Welt die 3 Tage nach Geschäftsjahres ende Ihren Jahresabschluss fertig und geprüft zur Veröffentlichung bereit hat.
Das wir an der Börse zwar auf gestern schauen aber nur das morgen handeln ist uns auch allen klar oder? Daher ist der Jahresabschluss 30.09 zwar interessant aber da die Mero AG erst im Juni übernommen wurde und zum 01.07 wahrscheinlich erst geschäftlich in den neuen Geschäftsbereich eingetreten ist erwarte ich nicht übermässig viel. Juli August September 3 Monate vom neuen Geschäft mehr können dort ja nicht auftauchen. Daher interessiert mich vielmehr der Umsatz von morgen und mit dem Wechsel in den Entry Standart die Quartalsberichte der Zukunft.
Die Diskussion sollte doch wirklich nicht bei Facebook like it, twitter follower oder sonst wo landen dafür ist das ganze doch zu interessant.
Alles was bisher gegengesprochen wurde war eher uninteressantes gerede oder unwichtige Kleinigkeiten die naja nicht lesenswert waren.
Toll wäre diese diskussion wenn Sie mit Fakten und interessanten Informationen hinterlegt werden würde egal ob positiv oder negativ. Aber Fakten und richtige infos wären für alle weitaus spannender als das teilweise "wichtig tun" (Hauptsache labern ohne informationen zu transportieren) einiger Mitglieder.