da sind ja wieder die "Experten" und direkt so zurückhaltend.....
Hier wird wieder einmal ein unglaublich "informativer" Beitag zum besten gegeben von einem User der bereits vor Wochen versuchte mit Gerüchten hier Stimmung zu machen.
Hamburger J.: Eingekauft 22.09.14 09:28 #2123
So, ich bin dabei mich auch hier ordentlich einzukaufen, es scheint eine Trendwende zu geben und die werde ich gleich mal ausnutzen.
Des Weiteren ist diese Aktie unterbewertet (wie schon in meinen vorherigen Post bekannt gegeben) und hier besteht die Sicherheit, dass die CEO`s nicht mit dem Geld abhauen können, da es ein Kontrollsystem gibt.
Warum ich jetzt schon einsteige und nicht wie geplant mit 20 Cent ?
Im China Forum geht das Gerücht herum, dass FC aufgekauft werden soll und deshalb die Homepage abgeschaltet worden ist. Wer näheres dazu erfahren möchte, soll sich bitte selbst informieren.
Grüße aus Hamburg
Der Junge
Hmm also einkaufen konnte man an diesem Tag um die 0,50?.......
Aber es wird noch besser......
Hamburger J.: Ihr werdet schon sehen 22.09.14 10:47 #2128
Wartet mal ab bis Mittwoch :)
Nun der Mittwoch war der 24.09.2014 der Kurs an diesem Tag 0,50?
Nachrichten = keine
Meldungen = keine
Wow.....welch Ereignisse......oder war vielleicht ein Mittwoch im Jahr 2015 oder 2016 genmeint??
Nun schauen wir doch mal kurz auf die Kurse......hmm Frankfurt Realtime 0,315?......-37%
Ich würde sagen da hat wieder einmal jemand bewiesen dass er richtig Ahnung hat. Sehr vertrauenswürdig.
Solche User sollten sofort von Ariva entfernt werden.
"Auch Tipps in Onlineforen müssen mit höchster Vorsicht genossen werden. Gerade hier können User unter Nick-Namen Aktien pushen, und Sie wissen nicht, welche Motivationen hinter solchen ?Aktienempfehlungen? stecken. "
Quelle:http://www.mmnews.de/index.php/boerse/6493-aktienpusher-aufgeflogen
|