Hmm also ein Laie ist jemand der auf einem bestimmten Gebiet keine Fachkenntnisse hat.
Also ich habe vor Monaten (weit über 2,00?) gesagt das die Fast einbrechen wird sobald sich die Telefonverkäufer nicht mehr darum kümmern und bekannt wird was wirklich hinter diesen Chinaaktien steckt.
Ich habe mehr als genug Gründe aufgezählt und auch mit Fakten belegt warum eine China Holding wie FAST für den Anleger mit einem extrem hohen Risiko verbunden ist.
Im übrigen auch bei anderen China Aktien weil sie alle nach dem selben Schema funktionieren.
Sag mir doch noch einmal kurz was dich von einem Laien unterscheidet??
Also zumindest in diesem Forum in anderen kann man es ja selber nachlesen!.....
Ein Kleinaktionär mit 7500st. der jeden Tag mehrere Stunden damit verbringt zwanghaft ein gewisses Bild aufrecht zu erhalten und hier gerne ein gewisses Fachwissen simulieren möchte.
Der weder in der Lage ist seine eigenen Beiträge mit unwiederlegbaren Fakten zu untermauern noch die Kritischen Beiträge entkräften kann.
Der jeden Tag auf´s neue versucht kurze Kurserholungen als einen "Rebound" zu feiern.
Der ständig neue wilde Beiträge zum besten gibt wenn derKurs weiter fällt oder erneute Unstimmigkeiten ans Licht kommen.
Hmmm also ich frage mich ernsthaft wer sich hier die Laienkappe aufsetzen sollte!!
|