++++++EILMELDUNG: Zur Freude der tippbegeisterten ARIVA-Gemeinde wird der ARIVA-Bundesligatipp in der kommenden Saison einmalig *g* wieder mit sage und schreibe 10 statt nur 9 Begegnungen pro Spieltag durchgeführt! Also: Wieder mehr Tipp-Spaß bei gleich langen Wartezeiten.... :-)
Die Regeln bleiben natürlich dieselben wie in den vorangegangenen Spielzeiten: Richtige Tendenz = 2 Punkte, richtiges Ergebnis = 3 Punkte Tippabgabe bis Anstoß möglich
der Moderator st hat Ihre Meldung eines Regelverstoßes in dem Posting "# 29" abgewiesen. Sie können ein Posting insgesamt zweimal melden. Ein Moderator kann nur eine der beiden Meldungen abweisen. Der Moderator gab folgenden Grund an: Es liegt kein Regelverstoß vor.
Ich tippe erstmal nur die Mannschaften, von denen ich mir schon ein (kleines) Bild gemacht habe. Dortmund schätze ich gewohnt stark ein. Auch Gladbach hat mir gefallen(außer der Holländer. Wie kann man dafür so viel Geld ausgeben. Der konnte NICHT EINEN Ball verwerten!). Bei Bayern tippe ich wie gewohnt für den Gegner.;-)
der Effffzeeeehfan wählt sich eben das Spiel in AUA aus... habens im Endeffekt am besten, da ja das Montagsspiel in BL2 wäre... 27.08.2012 20:15 FC Erzgebirge Aue : 1. FC Köln
Die Pfälzer wählen halt ihr Spiel gg die 60´er 26.08.2012 13:30 1. FC Kaiserslautern : TSV München 1860
und die Herthaner wählen ihr Spiel aus.. 24.08.2012 18:00 Hertha BSC : SSV Jahn Regensburg
nur so als Idee, da hat dann jeder SEIN Zusatzspiel.... :o))
auweia.. was hab ich jetzt angestellt.... *wegrenn*abduck*einbuddel*
Und nächste Saison, soll dann Lautern ggn. Babelsberg getippt werden!?! Im Bundesliga Tippspiel??? RuckZuck müssen sich dann alle Tipper im Amateur Bereich auskennen, denke das geht eindeutig zu weit...