Die Amis verderben doch auch alles! Also wird´s heute wieder nix - noch nicht ;-) Aber die 500 packen sie nicht, und so gehts runter. Morgen? Freitag? Nächste Woche?
EURO hin oder her - das ist doch die letzten Tage voll fürn Arsch sonst müsste DAX Heute schon bei 5900 bei dem Euro stehen - da kann ich auch nach der Blaubeerenernte 2011 auch gehen ;-) Nichts gegen deine Analysen, aber mom. würde ich Euro komplett außen vor lassen.
es gibt KEINE tändige korrelation euro indices HEUTE ja - das problem viele haben das 1x gehört und machen daraus ein dogma und .... fallen dann auf die schnauze
orient express
: abgesehen davon wir sind daytrader und verdienen
soviel kohle das selbst ein liter für 10 euro uns kalt lässt....lach jeder der schon einen privatjet besitzt weiss wovon ich rede...lach und jetzt runter mit dem rotz ich pfeife auf charts mein kopf sagt basta ende game over niente
Das geht bestimmt wieder runter. Die Frage ist nur ob die Abwärtsbewegung einsetzt, bevor mein CoBa Schein, zu dem ich auf FWB und SWB keine Kurse gestellt bekomme, KO geht.
EUR und DAX gehen oft getrennte Wege. Ich schau mir ehrlich gesagt fast nie die Euro Bewegung an, weil je mehr Faktoren ins Rennen kommen desto unsicherer wird imho die Prognose, aber das muss eben jeder handeln wie er meint. Handle das eher wie mit Felix - in Extremsituationen ist der Einfluss stark.