Boersi_
: Sind ja immer noch die selben Leute hier im Thread
... unglaublich, wie man in diese Pommesbude nur solange investiert bleiben kann.... Habe aktuell meine Knete zwischengeparkt in Asian Bamboo: A0M6M7 - hier sollte es kurzfristig richtig abgehen...
aber der termin für den newsletter den irnrich mir mitgeteilt hat ist nicht erfüllt worden ich dachte jemadn hat da mal angerufen und hat nähere und erneuerte infos .
auf jeden fall muss der nächste newsletter einschlagen wie eine bombe, richtig knallen .
mit namen von investoren , namen von top white-label partnern , einer ad-hoc news für die börse damit der kurs auf 7-9 euro steigt, und neuen lizenzen .
Mit Sicherheit jemand der weiß das er die Aktien noch getauscht bekommt.
Das erklärt auch warum wir noch nicht handeln können. Kurstreiber damit der neue Kurs vernünftig dar steht??
Alles nur Vermutung, ist aber auf jeden Fall eine Schweinerei uns so lange warten zu lassen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MS, der stinkig ist ;-(((((((((((((((
----------- Alles nur meine persönlich Meinung, keine Verkaufs- und oder Kaufempfehlung.
- das hier der Kurs an die kommende Aktie angeglichen wird: 100:1 heisst 0,70-0,80 cent, derzeit.
- das hier nichts mehr getauscht wird da bereits der Tausch im Handelsregister eingetragen wurde und bereits vollzogen. Ein Tausch im Nachhinein wäre nicht RECHTENS seitens der Börse und des schweizer Rechts.
-das es hier bergauf geht wenn die GMBH noch diesen Jahres in die AG eingeführt wird.