von zumindest einem Wirtschaftsexperten vernommen.
Andere hingegen behaupten das glatte Gegenteil. Wem kann man also glauben? Ich finde es nur gerechtfertigt KEIN Steuergeld von uns einzusetzen bevor das nicht lückenlos geklärt ist.
Auch das mit den Bürgschaften hörte ich bereits. Andere hingegen behaupten es werden ;wirklich Euros überwiesen. Selbst wenn es Bürgschaften sind; auch die haben das Risiko das sie irgendwann "bezahlt" werden müssen wenn Griechenland nicht aus dem Knick kommt. Auch hierzu gibt es Meinungen, dass Griechenland wegen der äußerst harten Sparkurses sein Wirtschaft völlig abwürgen wird und nie mehr von selbst hoch kommen kann. Ein Investor gibt schliesslich auch nur Geld wenn er davon überzeugt ist das es sich für IHN auszahlt. Und mit Verlaub; was die Griechen machen ist mir eignetlich relativ egal, solange in Deutschland Kinder unter der Armutsgenze leben müssen, Rentner (meisst alte Frauen) kaum Geld zum menschenwürdigen Leben haben und UNSERE Generation in eine Rentenkasse einzahlt, von der wir später wahrscheinlich nichts mehr sehen werden.
|