ich finds schon interessant das Thema. Vorab: Ich stimme JEDEM Kritiker zu, denn ich hab diese ganzen Faxe auch jede Woche im Büro und habe den ein oder anderen Wert mal mitverfolgt und sie steigen und zusammenbrechen gesehen. Daß hier reines Gepushe im Spiel ist ohne Hintergrund sehe ich genauso!
ABER: Ich finds schon witzig wie hier schlecht Wetter gemacht wird. "Abzocke, Betrug, wird zusammenbrechen, bla bla bla" - mag ja alles sein, aber Fakt ist daß dieses Teil nunmal bis heute (seit Wochen!) nur nach oben geht und man als Investierter (bin ich nicht, da ich zuviel "Schiss" vor dieser Masche habe), sofern man bei der ersten "Faxempfehlung" zugegriffen hat, hier ein mehr als beträchtliches Sümmchen sein Eigen nennen kann. Hätte ich investiert wäre ich wohl schon bei 15 oder 17 ? ausgestiegen weil ich jeden Tag mit dem Crash gerechnet hätte - aber der bleibt bislang aus. Ich wünschte meine "seriösen Werte" hätten solche Steigerungen im Moment.... :-(
Ich bin überzeugt daß der Crash auch hier kommen wird, aber dieses dauernde Bashing nervt schon bissel. Klingt wie nach einem trotzigen Kind daß erst nicht mitspielen wollte auf dem Spielplatz und später nicht mehr darf und dann trotzig sagt "Ihr seid eh doof". Denke es hat schon jeder halbwegs denkende Anleger gepeilt daß es hier nicht alles so seriös abläuft - wer nur bissel Grips hat wird dies aber bereits bei einem "1000% Aktientip per Fax" denken. Wer nicht, der hats auch nicht anders verdient...
My Meinung :-)
|