und ich denke das Thema ist damit für mich auch befriedegend beantwortet worden! Dass der Insolvenzverwalter das nicht melden muss kann hier eine gute Erklärung sein...
Tja, heute sind wir wieder 25% im Plus- der reine Wahnsinn:-) Bid/Ask hat sich dei letzten Tage nicht mehr geändert... mal schauen wer hier als nächstes bedient wird;-) wobei ich mir tatsächlich kaum noch vorstellen kann, dass hier noch einer bei 0,004 verkauft- und das Bid ist ja auch nicht mal grösser geworden- mit den schlappen 115.000 St. wären wir hier bei 460?... dagegen bei 0,006 45.000 St. bei 270?... LOL Ja falls nochmal ein Pennyboom kommen sollte, kann man von höheren Kursen ausgehen, dann wird ja bekanntlich alles gekauft- aber man weiss ja nie...
Aber 0,004 ? kann man glaub ich nicht so viel falsch machen hier- wenn ich mir anschaue, dass manche Leute Getgoods tatsächlich mal bei 8? gekauft haben! Auch sehr dubios, wie das da lief... tja und nochmal, wenn nur ein paar Beteiligte von dort hier investieren würden, wäre das Potential erheblich grösser- aber die Börse hat ja ihre eigenen Gesetze:-) Oder da kaufen tatsächlich noch welche Hess AG, obwohl da das Delisting an ALLEN Börsen bekannt war- und der Kurs tatsächlich sogar am letzten Handelstag noch kurzzeitig im Plus!!! Auch so ne extreme Abzockergeschichte- nach nem halben Jahr Börse Insolvenz anmelden- unfassbar...
Na dann in diesem Sinne ein schönes Wochenende und viel Erfolg allen Beteiligten und Lesern
|