Seite 28 (Claim Maintenance Fee and annual Assesment work on an unpatended Claim)
Federal law (30 USC 28f; 43 CFR 3833.1-5) requires an annual claim maintenance fee of $100 per claim (see Appendix B) be paid at the State Office of the Bureau of Land Management on or before September 1. During the initial assessment year (the year of location), the claim maintenance fee must be paid at the time the notice of location is filed with the Bureau of Land Management. Failure to pay the claim maintenance fee will void the claim.
...wenn nur 'einfach' vergessen wurde, den kompletten Betrag für die Claims zu zahlen. Ansonsten kommt es auf die Details des Claim Managements seitens Coeur d'Alene an...
mit knapp 80% plus verkauft - um mir dann wieder was ins depot zu legen - und des is aktuell wieder im plus - steig baby steig wieder 80% sei nachhaltig und mach es flink spätzchen
DeRoje
: ??? gestern verkauft und heute wieder gekauft?
:D Warts mal ab. Wenn hier die Bohrergebnisse von Gaden Gate Pass kommen (noch vor Weihnachten) , dann steht Barrick wohl schneller auf dem Plan als man denkt. Dann heisst es Übernahme.
wenn ich mir die news auf deutsch von gordi durchlese, dann ahne ich irgendwie echt schlimmes - der big player wird sich die marmelade ja nicht vom brot nehmen lassen
"Coeur betreibt abgesehen von Rochester auch Silberminen in Südamerika und verfügt über Projekte in Mexiko und Alaska. Rye Patch besitzt Goldliegenschaften in Nevada, darunter einige in der Nähe der Rochester-Mine. Wie das Unternehmen offiziell mitteilt, ist es seine Strategie, eine „kritische Masse“ an Gold- und Silberunzen nachzuweisen, um so eine Übernahme durch einen Großen der Edelmetallbranche zu „erzwingen“. Derzeit ist der Branchenriese Kinross Gold mit rund 15% Anteil einer der größten Aktionäre des Unternehmens."
Drüben war man zuletzt auch der Meinung, dass sich CDA nicht kampflos ergibt. Und für den operativen Part muss sich Rye erst aufstellen. Oder vorher noch Übernahme, um den ggfls. neuen Part überhaupt wuppen zu können?
- Wer sagt uns den das es hier nicht auch eine jahrelange Gerichtsschlacht gibt. - Wie ist rechtlich mit den Maschinen (Förderanlagen) umzugehen die Coeur bereits in den Claims im Einsatz hat? Die kann doch Rey Patch nicht einfach verwenden bzw. für sich vereinnahmen?
..einige short bei 10% über pari. Einige (plus meine Wenigkeit) haben eine etwas andere Strategie, hier Geld zu verdienen als NUR auf den Anstieg zu warten.
1. Das Minen-Recht (USA) ist recht eindeutig, daher dürfte es nicht zur jahrelangen Gerichtsschlacht kommen. Eher wird nun versucht, zu retten, was zu retten ist.
2. Geräte abziehen oder sie verkaufen den Rest an Rye.
es sei vielleicht mal nebenbei überlegt - diese story war einer breiten masse bisher denke ich überhaupt nicht bekannt - das heißt die ganzen andren projekte sind noch garnicht eingrechnet, welche rye patch noch auf der liste hat. lasst die rochester geschichte mal außen vor, dann ist das unternehmen noch immernoch unterbewertet oder?