HOTSTOCK TRAD.
: 0,0145x0,0155 heute abend deckeln die shorter.
das gibt ein riesen vol. waren viele short käufe dabei. so tief kann sie von alleine nicht fallen. alle haben weiter oben gekauft. würde mich nicht wundern wenn sie heute abend bei 0,04 schließt. kann nur sagen stück halten. 0.1-0.3 kursziel.
Angehängte Grafik: chart_intraday_eosinternationalinc.png (verkleinert auf 93%)
0
03.12.10 18:14
HOTSTOCK TRAD.
: abwarten. alles short und mm play. abwarten. wirst
sehen das ich recht behalte. die schließt grün heute. 0,01 steh sie. das sind ek´s denen du heute abend und montag hinterher träumen wirst. schau nur mal mit wieviel sie runter ging. mit nichts im vergleich zum up move. das ask ist sehr dünn. das ist nur künstlich gedrückt um ängstliche raus zu treiben. wenn die shoert gleich genug profit haben weil niemand mehr verkauft, werden sie decken und das ding geht in minuten wieder richtung 0,025-0,03. warten wir es ab.
HOTSTOCK TRAD.
: bin hier zu 0,005 und 0,014 rein. könnte verkaufen
mach es aber nicht. da es bei solchen werten immer das gleiche spiel ist wenn sie von ganz unten starten. sihe LOCN TRDY INOL DMGM und und und.... 0.1 ist das minimum hier. ab da ok kann sie wieder down gehen. wenn es schlecht läuft. aber nicht bei 0,014 mit 88 mio OS. nie im leben. ich nehm hier richtig was mit, wenn ich schon mal in so einem wert unten rein bin.