egt auch sicher an dem jenigen der zu 0,008 im ask sitzt. er wird so bei diesem vol. nicht raus kommen. denn niemand kauft unter dem ask und der gekaufte wert, geht damit ins rote. wie dumm muss der sein? bleibt er länger dort stehen, starten wir morgen zu 0,008 und er drückt die aktie künstlich nach unten in der er investiert ist. ganz schön dumm würde ich sagen. denn nach ihm kommt der nächste erst bei 0,0095 im ask. entweder kauft einer alles bis 0,0095 auf oder er kommt nicht raus. so einfach ist das. vor allem kaufe ich keinen low floater und will dann verkaufen bevor der vol. ausbruch kommt. irgendwie nicht begreifbar. war sicher ein anfänger. er kann nur hoffen, das ihm die dinger keiner zu 0,008 abkauft, denn in ein paar tagen kann er das 5 bis 10 fache für seine stücke haben. halten und warten.. wir sind hier richtig. die 800% bis jetzt sind unter kleinem vol. zustande gekommen. der richtige ausbruch kommt erst noch. wenn du dich mit low floatern auskennst, denke ich weist du was ich miene.
|