Wunderbar mit einer langen gruenen Kerze ueber den vorher recht hartnaeckigen Widerstand bei 3,30 ausgebrochen und vorallem (ganz wichtig) drueber geschlossen. Was nicht gefaellt: Bearish Harami, grosse gruene mit folgender roter Kerze. Nehmen wir jetzt mal den unwarscheinlichen Fall an das sich Leute die sich mit MPH beschaeftigen auf Candle stick patterns achten, wuerde dies starke Unsicherheit bedeuten. Ich glaub aber nicht das sich sowieso allzuviele Investoren (Forex ausgenommen) damit beschaeftigen. Daher war das einfach mal nur klugscheisserei von mir :D. Es sei mir verziehen. Sehr schoen waere es wenn sich MPH um die 3,30 konsolidieren wuerde, damit auch endlich mal die Indikatoren abkuehlen koennen. Wenn wir die 3,30 ohne grossen Rueckfall (also nicht nochmal unter die 3,00) halten koennen, und dann sowohl Aussicht/Zahlen als auch Divi stimmen, ja dann sag ich: Joa is de heut scho Weihnachten? Koennte uns damit noch sehr viel Freude bereiten. Wiegesagt, immer unter dem Gesichtspunkt das Charting hier nur als Zusatz und keinesfalls als Anlageentscheidung zu sehen ist.
So, ich muss in die Uni. Machts gut und viel Erfolg beim weiteren Handeln :).
|
Angehängte Grafik:
mph.png (verkleinert auf 30%)