DerSuchende
: Seit Wochen gab es keine heftigen Ausschläge
nach oben; jedoch fällt der Kurs stetig! Wird der grosse Block dagegen weggenommen, sind starke Ausschläge nach unten immer wieder zu sehen. Besonders seit Januar 2011.
stück für stück nach unten getrieben schein jetzt aber keiner mehr da zu sein der für 25 verkauft vielleicht kommt das ja noch ... weiß man vorher nie ! ich denke.. die nächsten tage werden die richtung vorgeben und ich glaube.. das wird norden sein
der kurs sinkt und die taxe steigt . das ist doch lustig !! mal sehen was die sich noch einfallen lassen !! nee nee nee.. also die gmb ist wirklich ne schrott-aktie
dass der letzte, wirkliche Ausbruch Ende Oktober 2010 stattfand. Normalerweise werden diese Aktien in bestimmten Intervallen immer wieder hochgetrieben. Es kann nicht am fehlenden Interesse liegen. Man hat die Ausbrüche immer wieder stark gestoppt. Von daher kann an der Theorie des Einsammelns schon etwas wahr sein. Die Zukunft wird es zeigen! ;o)
hier zeitweise bis zu 50% hoch innerhalb weniger Stunden, aber dann wurde in vielen kleinen Schritten wieder der Kurs wirklich beabsichtigt gedrückt ...
Aber heute ist wieder ein klassischer GMB Tag! Die Taxierung ist zwischen 0,025 und 0,029 Euro gesetzt worden. Keiner verkauft die grossen Stücke, die geboten werden und niemand kauft die grossen Stücke, die gefragt werden. Also pendelt der Kurs weiter. Dasselbe Spiel gab's vor kurzem im 0,03er und im Dezember im 0,04er Bereich. Deshalb auch meine Aussage von gestern.
einer hat knapp 7000 euro investiert. ich denke er erhofft sich nen 1 oder 2 cent anstieg und ist dann wieder mit fetten gewinn draussen. ich würde mich ja freuen, wenns hier richtig startet, bin ja drinn. hehe
----------- "Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst ."