Der ist nun weg, endlich!
Was ich am Freitag gelesen hatte, wie er sich über das Gegentor der Berliner geäußert hat, hat mir überhaupt nicht gefallen!
Ein Innenverteidiger braucht jede gut organisierte Mannschaft, erst recht unser HSV nach dem desolaten Torverhältnis. Es ist zwar sinnvoll angesichts der Sturmmisere Das Angriffsverhalten zu stärken, aber was nützt das, wenn Löcher in der Abwehr vorhanden sind.
Trainer, besser wäre es gewesen die Abwehr nach der Hinausstellung Clebers zu stärken, als über den Hinauswurf zu lamentieren.
Schön und gut, daß Westermann als linker Verteidiger eingesetzt wurde, aber nach dem Platzverweis Clebers hättest du umgehend an dessen Stelle einen im Abwehrverhalten erfahrenen Spieler wie z. B. Westermann als Innenverteidiger einsetzen müssen, zumal Ostrzolek für Westermann als Linksverteidiger zur Verfügung stand.
Ich bin heilfroh Joe oder Jochen Z., daß wir dich nicht mehr haben. Sportchef P. Knäbel wird dessen Nachfolger. Das kann aber m. E. nur eine Übergangslösung sein, sicherlich so lange bis genug Geld für einen arrivierten Trainer da ist. Und den braucht der HSV ganz ganz dringend nach der unrühmlichen Ära Zinnbauers.
|