Tja, was hat sich der HSV gedacht? Ich mutmaße mal: bloß nicht der Westermann, der macht ja seine Klappe auf. Außerdem könnte er sich als Kapitän anbieten. Anscheinend besteht daran kein Interesse. Außer Westermann sehe ich nur noch Jansen als arriviertem HSVer als Vize. Aber der hat wohl abgewunken, als er von den Ambitionen des HSV an dem Augsburger Ostrzolek hörte.
Und jetzt bin ich da, wo ich hin wollte. Ostrzolek ist der neueste Neuzugang für 2,75 Mio ? Ablöse. Er soll für 3 Jahre unterschrieben haben.
Beiersdorfer, du hattest mal einen guten Ruf. Zugegeben M. Jansen ist nicht immer im Abwehrverhalten auf der Höhe. Allerdings sehe ich hierin bei Diekmeier größere Defizite. Aber die Verantwortlichen beabsichtigen anscheinend den Neuen HSV mit jungen Leuten zu bestreiten, egal welche Klasse die haben. Darin paßt auch die Tatsache, daß der HSV nun doch an den Lam festhalten will.
Radelfan, ulluv usw. wie alt seid ihr? Übt schön Fußball dann höre und lese ich vielleicht eure wahre Namen. Man HSV, ihr versteht das Fußballgeschäft immer noch nicht und das seit geschätzten 27 Jahren!
|