Nach der Vorgeschichte, den Null-Nummern-Spielen gegen Fürth und Augsburg war es doch abzusehen, daß diese Mannschaft des HSV schon gar nicht gegen die Bayern was holen kann und das auch noch dort! und dann kam noch hinzu, daß die mit der Einstellung ins Spiel gegangen sind, gegen die Bayern nicht gewinnen zu können und haben deshalb keinen Bock gehabt, daß Spiel zu bestreiten. So was charakterloses habe ich schon lange nicht mehr erlebt, auch von einer HSV Mannschaft und das soll schon was heißen!
Die Spieler sollten Wiedergutmachung der besonderen Art ausüben. Ich denke an einen freiwilligen Gehaltsverzicht oder eine Unterstützung für ein Jugend- oder Fanprojekt in nicht unbeträchtlicher Höhe.
Ansonsten noch ein Wort an meine Vorredner zum Thema ich sollte den Thread schließen. Auf Zuruf werde ich das bestimmt nicht veranlassen. Aber ich nehme an, daß dies nicht ernst gemeint war und nur als Rhetorik eingebracht wurde.
Mir liegt der HSV sehr am Herzen, auch wenn ich mit der Leistung dieses charakterlosen Haufens total unzufrieden bin, eigentlich die ganze Saison über von Ausnahmen abgesehen. Diese Minimalisten tun nur Ihr Nötigstes wollen aber Geld aus dem HSV herauspressen ohne Ende. Letztes Beispiel ist dieser Son.
Ihr könntet ja einen Anti HSV Thread zu erstellen. Es könnte sein, daß der auch mehr Zulauf erhalten wird als dieser hier. Auf mich werdet ihr aber verzichten müssen, weil das gegen meine innere Einstellung gegenüber dem HSV geht.
|