war natürlich vor meiner Zeit, aber ich habe viel über den HSV gelesen. Meine Lieblingsspieler von damals waren Schnoor, U.Seeler, die Dörfel Brüder, Werner, Schulz. ...dann Kargus, Keegan, Kaltz, Volkert, Bulljan(?), Jakobs, Hyronimus, Hrubesch, den einen oder anderen, der mir nicht einfallen will... und mein absoluter Lieblingsspieler, wird er auch immer bleiben, ist Felix Magath, einer der besten deutschen, echten Spielmachern (gab ja nicht viele!) und weltklasse! Gefolgt von Uli Stein, der ein Weltklassetorhüter war und der wurde von Beckenbauer daran gehindert, dieses unter Beweis zu stellen. Der Franz ein Suppenkasper halt... (erst hü...Stein, du bist die Nr.1..., dann hot...Schumacher spielt...zwei riesen Schnitzer und schon war´s nix mit Weltmeister...selber schuld!) Mit Stein wär das nicht passiert!!!
Unter anderem, der Service der HSV Geschäftstelle ist aber auch nicht der Beste!!! Hatte vor drei/vier Jahren zweimal hingeschrieben, weil ich mich für ein Video über den HSV aus der guten alten Zeit interessiert hätte. Habe aber beide male keine Antwort erhalten... (so fängts an....) Trotzdem...HSV ever... (auch ohne wkw...)
|