Wir können nicht alles kaufen, wir müssen selbst ausbilden". Damit ist alles zu den bislang namenlosen Neuverpflichtungen gesagt. Wir HSVer müssen uns für die kommende Saison voraussichtlich auf "kleine Brötchen" einstellen. Mal sehen, welche von den vorhandenen Söldnern verkauft werden. Das Mannschaftsgefüge würde sich dadurch natürlich erheblich verändern. Ich hoffe sehr, daß die Verantwortlichen beim HSV auch die Spieler loswerden. die angedacht sind. Ich denke mir, daß auch Petric dazugehören wird. So wie ich das mitbekommen habe stellt der bzw. dessen Berater völlig überzogene Forderungen an den HSV für eine Vertragsverlängerung. Nach meiner Einschätzung werden wohl im Erfolgsfalle Mathijsen, Demel, Pitroipa, Petric und vielleicht Elia verkauft, Dazu kommen die verliehenen Spieler Tavarez, Silva, wohl auch Hesl und Rozhenal. Wie ich gelesen habe, wird letzterer für ca. 2,5 Mio € an den OSC Lille verkauft, die diesen ausgeliehen haben. Was mir übrigens auffällt, ist, daß bislang nicht von einer Verpflichtung eines Rechtsverteidigers zu hören ist. Auch wenn Dennis Diekmeier diese Position passabel ausübt, bräuchte der HSV noch einen. Tesche oder auch Rincon haben diesen Part nur unzulänglich wie übrigens auch der "gute Demel" wahrgenommen. Aber vielleicht wartet der HSV ja damit bis Verkaufserlöse realisiert wurden.
|