Mike Neuling [URL=http://de.pokerstrategy.com/uA7016]Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole dir deinen $50-Bonus von PokerStrategy.com![/URL]
grad wollt ich schreiben - wo sind duschgel, Ramses II und klappmesser hin??.. naja, fehlen noch die beiden letzten, oder findet irgendwo jemanden einen Hinweis auf Tipps zum 33. von beiden??
jungchen, bei dir hab ich ein 3:1 als Ergebnis des HSV Spiels bekommen, als ich dein 243:1 eingab.. habs halt stehen lassen so, aber eben bissl "dunkler" untermalt.. lol.. Wenns trifft kriegste den Dreier.. ;-)
wenn ich noch mein Geburtsdatum zusammenbekomme, da ist ein spieltag mehr oder weniger doch noch im Bereich der Toleranz, oder? wieviele Spieltage sinds denn ingesamt, waren das nicht um die 40? ;-) Egal, hauptsache, Schalke wird Deutscher Meister.
für alle mannschaften die gg den abstieg spielen.. gladbach spielt mehr als nur mist in hannover zusammen.. als gladbachfan sag ich zur leistung gladbachs in Hannover - megascheiße was ihr da spielt.. verzerrt alles.. :-(
grenzt ja an schiebung was gladbach da abzieht.. buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh.. mein gladbachschal bei seite leg enttäuscht über so nen Mist da.. Was bringen starke Einzelspieler, wenn der trainer unfähig ist.. MF weg.. *buuuuh*
utscheck, macos, jocyx führen mit 11Pkt.. von den Punkten her wieder ein Katastrophenspieltag.. *seufz* .. ABER FC Bayern ist Dt. Meister 2010 :-) ... Hertha BSC Berlin 1.Absteiger :-(