MITTWOCH (4.11.2009) zeigte uns eine classische SÄGE, und das bedeutet:
Users, die SCHRÄG in der Kiste drinhängen, haben noch einen halben, vielleicht auch andert-halben Börsen-Tag Zeit, um aus verbliebenen 2.000 ?uros gerade 2.000 ?uros, mit etwas Glück 2.500 ?uros, mit VIEL Glück gar 3.000 ?uros noch zu erlösen. - Zugang zu REAL-Time-Cursen, deren Links hier mehrfach eingestellt wurden, ist für diesen kürzest-möglichen Absprung allerdings unerlässlich.
Und wer als zu hohen Cursen NOCH Investierter den ganz HARTEN Weg gehen will? - Der muss länger als einen halben Börsen-Tag warten, dann aber bereit sein, mit dem fünf- oder zehn-fachen Volumen DEUTLICH tiefer ERNEUT einzusteigen; wozu ebenfalls REAL-Time-Curse (und vor Allem: VER-Kaufs-Disciplin!) erforderlich sind.
Die mit der Appunctuation der VER-Kaufs-Disciplin einher gehende HEKTIK schätze ich als noch nicht Investierter überhaupt gar nicht. - Warte also geduldig auf jenen Tief-Punct, den wir noch sehen, um mich dann nach oben hin herausschleudern zu lassen; wozu ich, wie jeder Andere auch, sicherlich auf REAL-Time-Curse angewiesen sein werde...
http://de.advfn.com/...rt&s=NO%5ECITGQ&p=0&t=29&vol=1