Genta ist eine Fantasie-Aktie

Seite 32 von 66
neuester Beitrag: 30.12.11 17:03
eröffnet am: 11.05.09 11:10 von: adriano25 Anzahl Beiträge: 1646
neuester Beitrag: 30.12.11 17:03 von: Lucky2020 Leser gesamt: 285469
davon Heute: 66
bewertet mit 7 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 29 | 30 | 31 |
| 33 | 34 | 35 | ... | 66  Weiter  

17.12.09 21:10

5001 Postings, 6419 Tage adriano25@Norwegenfreund

Ich glaube, wir bewegen uns Richtung 1,40 und vielleicht sogar 1,50!
Wer weiß! Es ist noch fast eine Stund bis zum Schluss und es kann noch alles passieren!  

17.12.09 21:11

357 Postings, 5714 Tage kulli1was

meint ihr was morgen bei uns passiert? gehts auch so hoch?
 

17.12.09 21:23

5001 Postings, 6419 Tage adriano25@kulli

Du siehst, was wir tun! wir spekulieren genau so wie du, aber die meisten von uns sind optimistische Spekulanten!
Wir meinen, die Aktie war in den vergangenen zwei Monaten in den Keller gegangen und jetzt ist die Zeit wahrscheinlich gekommen um sich wieder zu erholen!
Der Anfang ist heute bereits gemacht worden!
Was Morgen kommt ist ungewiss, aber wir bleiben optimistisch sonst wären wir nicht hier!  

17.12.09 21:25

357 Postings, 5714 Tage kulli1adriano

ja ich weiß! nur muss ich morgen arbeiten, und kann somit nichts verfolgen! weiß jetzt nicht ob ich ein limit setzen soll und mich dann gegebenfalls ärger das ich es gemacht habe...;-)
 

17.12.09 21:28

787 Postings, 5645 Tage Bubblebang@adriano

 

der kleine pooper to-your-health hat es wieder versucht und wurde wieder gelöscht .... welche Emotionen ts ts ts  ...gell Winni ;-)

 

@ denke strategisch , ich versuchs ja , ich habe ein halbes Dutzend Szenarien von super gut bis Ohhh Nooo ... ich versuche ja an Infos dran zu kommen , mein Motto lautet " Das wahrscheinliche mit dem Folgerichtigen übereinander zu bringen ...bin damit auch immer gut gefahren. Ich bin doch nicht in Genta drin weil ich Langeweile habe . Genta ist  zuerst mal ein Zock ...nix anderes.Das Gute ist du kannst die Rahmenbedingungen beherrschen da du die news einigermaßen einschätzen kannst ( Erfolg , Zulassung , Patientengruppen , Marktteilnehmer etc etc ) Das schlechte ist das Ray und Co so ziemlich das unzuverlässigste and Management ist was dir / respective mir bis jetzt untergekommen ist. Aber wo kriegst du die Chance auf x-fachen Gewinn ...oder Verlust LOL

 

Mit einem guten Flipp machst du mehr als Schatzbriefe in 10 Jahren ...siehe Heute .Da liegt für mich der Kick , und wenn wir schlußendlich am unteren Totpunkt angekommen sind dann ist eine Steigerung um 3-4 cent gleich 3-400% Plus ...da muß man lange für traden ( incl. Risiko ) deswegen bin auch so skeptisch was " Bodenbildung , Kurs hat gedreht , alles bleibt so wie immer , die fakten sind so bla bla bla ... das ist alles Schmäh = Unsinn .

Es gibt auf 6 Monate betrachtet zenarien in denen wir absolut top sein werden ...oder BK ...soweit geht das ...ich hab versucht das mal durchzuhecheln , bischen rechnen , bischen kombinieren ...finalmente habe ich mich auf dieses Szenario festgelegt , kurs fällt ohne News ... Vor Jahresende ( wegen Weihnachten ) läuft wenig ... neue Stories ab Mitte Januar ..wie alles schon beschrieben.... der Rest ..was könnte sein , wann , wie , wo .... ehrlich ich wills gar nicht erst posten , sonst geht das geheule wieder los .

BG

 

17.12.09 21:29

5001 Postings, 6419 Tage adriano25Morgen ist Fritag

Und OTC öffnet erst nach 15:30 und schließt um 22:00
Zeit wirst du sicher haben!  

17.12.09 21:31

357 Postings, 5714 Tage kulli1ich

hab dummerweise in frankfurt gekauft...!
 

17.12.09 21:39

1143 Postings, 5672 Tage FratzeEine wirklich peinliche Nummer im iHub,

habe ich auch lesen müssen, glücklicherweise nicht sehr lange,
"Bubblebang, the famous Pusher and Pumper",
weltberühmt durch Funk und Fernsehen, klar klar.
Was nehmen hier den einige Leute für Pillen, mal drüber nachgedacht wie das da drüben ankommen muss?  
Die Krauts mal wieder mit ihrer Blockwartmentalität, unfassbar dieser Hirni ...  

17.12.09 21:42

5001 Postings, 6419 Tage adriano25@Bubble

Ja, du hast völlig recht! Aber du kannst nicht bei Genta so handeln!
In den vergangenen 10 Jahren hat sich bei der Aktie nicht viel geändert ausser die Werbung, sie wird professioneller durchgeführt.
Es gab auch weder Zulassungen noch irgendwas substanzielles, und trotzded war es der Aktie immer gelungen sehr hoch zu kommen.
Warum sollte sie jetzt negativer als vor drei Jahren betrachtet werden?
Vor zwei Monaten notierte sie 0,8?
Warum sollte sie auch jetzt nicht hinkommen!

Bei den Banken ist momentan nicht anders, dort gibt es auch keine Sicherheit! Selbst bei den Profitabelsten Unternehmen existiert im Moment keine Sicherheit!
Wer hier richtig aufpasst, kann wirklich großes Geld machen
Und Risiko gibt es fast überall!  

17.12.09 22:03

5001 Postings, 6419 Tage adriano25Mit dem Schlußkurs habe ich recht behalten

Es ist doch mehr als 0,140 geworden
Das ist erfreulich!  

17.12.09 22:18

717 Postings, 5464 Tage virus moschinoecht ein erfreulicher tag heute hier

mal schauen ob sich das morgen noch weiter entwickelt. Bin immernoch in minus, nicht mehr viel aber :-D 0,125 ? dann ist bei mir wieder die sonne da. Ob echt dieser kurs haltet? Gut möglich das vielleicht leute vertrauen gewonnen haben. Ich bin garnicht unberuhigt auch wo der kurs bei 0.055 war. Entweder man gewinnt ne haufen kohle oder man verliert wenig kohle :-D
So sieht es aus!! Lang lebe Genta!!! Hab keine bedenken

Meine persönliche meinung  

17.12.09 22:21
1

1143 Postings, 5672 Tage FratzeVor 2 Monaten

standen die Agenda-Studienergebnisse an, das war ein Zock auf Zulassung, und was haben wir jetzt? Momentan nix an Neuigkeiten, weiterhin warten, hoffen und bangen. Weiß der Teufel warum der Kurs heute so abgehoben ist. Klar war der Absturz absolut übertrieben, eine Korrektur nach dem Schrecken musste und muss auch weiterhin erfolgen, aber warum ausgerechnet heute und mit solch einem Volumen von 16 Mio. Stücken, übrigens das höchste seit dem RS, den Absturztag mal nicht mitbetrachtet. Warum hat sich der Kurs nicht Tag für Tag ein wenig regeneriert? Manipulation der Direktoren um noch fetter zu werden? Bei dem Volumen doch wohl eher nicht. Und warum hätten die dann die letzten Tage verkaufen sollen, wenn die heute so'n run anzetteln, hätten die doch mit dem Verkauf bis heute gewartet und das doppelte kassiert. Oder war es vielleicht einfach nur der Herdentrieb des gierigen Mobs? Sind irgendwelche Neuigkeiten durchgesickert? Mal wieder Fragen über Fragen an einem dieser seltsamen wunderlichen Genta-Tage. Werden wir es je erfahren ... Nö, ich denke nicht!  

17.12.09 22:32

787 Postings, 5645 Tage BubblebangFratze, adriano

 

was das heute war ist mir ein Rätsel , Eigendynamik beschreibt es wohl am  besten. Substantiel sehe ich keinen Grund , oversold hmmm vieleicht , ...false head ? mit Sicherheit am Anfang ...aber nicht über so eine lange Zeit ...ein Indiz könnte morgen oder übermorgen eine neue Veröffentlichung der insiderverkäufe sein... wird wohl ne Mischung von allem sein .... Morgens angeschoben als false head , daytrader springen auf , kurs akumuliert , immer mehr gehen rein , dann gegen Mittag ne Pause / 20 Min fast kein Handel als ob alle den Atem anhalten , leicht abwärts ...und gegen Ende ( und das stört mich ein wenig ) nochmal massive gekauft ...nee , keene Ahnung , einer dieser wilden Tage ...bin skeptisch , kursanstieg ohne news ...nee nee nee , und für ein Leak gibts auch keinen Hinweis ... keene news .... sei es drum , wünsche euch noch was .

 

@N-freund ...sag mal großer , was sagen deine Eingeweide ??? Sprich .... :-))))))

Machts gut , morgen sind wir schlauer.

 

BG 

 

 

17.12.09 22:40

717 Postings, 5464 Tage virus moschinowäre interessant zu wissen wer diese Aktien

gekauft haben. Ob das Genta leute sind die schon was beischeid wissen? Oder einer der Biggest klasse der das gerechnet hat. Oder manipuliert :-(  

17.12.09 22:45

180 Postings, 5568 Tage Fisch-Raudidurchgesickert

Hi,

nach meiner Meinung sieht es ganz klar so aus als irgendwo Informationen durchgesickert sind oder als ob gezielt Gerüchte gestreut wurden. Wobei im zweiten Fall die Frage ist wer gestreut haben sollte. Die Geschäftsleitung wirds wohl nicht gewesen sein. Vielleicht wurde von der Seite ja sogar verkauft in der Hoffnung das der Kurs dadurch fällt und man ein paar Tage später günstiger wieder einsteigen kann. Ich vermute mal ganz stark das uns die nächsten Tage irgendwelche News erfreuen werden.

Gruss Joachim  

17.12.09 22:58

5001 Postings, 6419 Tage adriano25@Bubble, ist doch kein Anlasszur Beunruhigung!

Das passiert täglich mit hunderten von Unternehmen bei der Börse
Ob Fannie Mae, Freddie Mac, Ambac oder viele andere Unternehmen, sie alle steigen manchmal 300% in einem Monat und sacken wieder ab. Und das ohne jeden Grund
Das sehen wir doch täglich auch bei uns.
Wichtig, dass die Aktie gestiegen ist und das ist alles was für uns zählt!
Warum notierte sie im vergangenen Dezember über 15? war auch unwichtig.
Hauptsache der Gewinn, und es gibt keinen schlechten Gewinn!
Die Großspekulanten von Wall Street machen ihre Milliarden auch durch solche Pusherei und Basherei  

17.12.09 23:05
1

27088 Postings, 6095 Tage brunnetaIch denke das Genta Morgen mit 'Gap Up' eröffnet

-----------
Keine Kauf Empfehlung!!  
brunneta

18.12.09 00:29

986 Postings, 5767 Tage derkleinemannna bubble

da habe ich gewartet und bin nicht zu 5 cent rein..grr was ärgere ich mich..euch wünsch ich alles gute vielleicht gehts irgendwann ja mal wieder runter dann bin ich bei euch..

habe dafür ldk gekauft.die sind gut gefallen..

Gruß

 

derkleinemann

 

18.12.09 11:02
5

1143 Postings, 5672 Tage FratzeIch finde es einfach zum kotzen,

dass hier einige immer wieder versuchen, ihre eigene Verantwortung auf andere abzuwälzen. Als ob die User, die hier ihre MEINUNG kund tun in die Zukunft blicken könnten. Wenn hier einer sagt es geht hoch und ein anderer es geht runter, gibt es plötzlich einen guten und einen bösen. Einfach lächerlich. Wenn man derart beeinflussbar ist, sollte man ein solches Forum meiden und sich alleine Informationen beschaffen. Und wenn das zuviel ist, ist entweder jede Aktie ein unberechenbarer Zock, oder man lässt es dann komplett sein...  

18.12.09 11:10
1

717 Postings, 5464 Tage virus moschinotja so ist es

ich höre nur auf meine infos darum bin ich drin geblieben. Es gibt keine GURU'S!!! Der GURU muss du dir selber einschätzen!!

Gut Fratze  

18.12.09 11:13
4

3451 Postings, 5683 Tage money crashManchmal denke ich, einige sollten ihre imaginäre

Augenbinde wegnehmen und beginnen klar zu sehen.
Bubble hat nur die günstige Gelegenheit genutzt, den
in Mitleidenschaft gezogenen Kurs noch tiefer zu drücken,
indem er Anleger mit seinem Getue verunsichert hat,
sowohl in Germany als auch im Amiland. Er hat sich
bestimmt fett eingedeckt und hätte es auch weterhin getan,
wenn der Kurs noch niedriger gesunken wäre.
Wie Winnie es schon sagte, fundamental ist nichts Negatives
dazugekommen, was die Unterbewertung rechtfertigen würde.
Fazit: Hört nicht auf Bubble, sondern informiert euch und fällt
eure Meinung, dann ist das Risiko überschaubarer und ihr
müsst euch nicht verrückt machen lassen.
Wenn ihr auf Bubble hört, dann nimmt ihn als den ultimativen
Kontraindikator, dann liegt ihr bestimmt richtig.

Schönen Tag an alle.


mc
-----------
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.

18.12.09 11:15

3451 Postings, 5683 Tage money crash-weiterhin-

mc
-----------
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.

18.12.09 12:05
2

5001 Postings, 6419 Tage adriano25Ein Artikel vom September 2009

Hier geht es hauptsächlich um den letzten Satz!


Genta Reveals Closing Of $10 Mln In Two Offerings Of Common Stock And Convertible Notes - Quick Facts

(RTTNews) - Genta Inc. (GNTA.OB) said on Friday that it has closed a second tranche of a previously announced offering with institutional investors to place units consisting of 30% of Common Stock and 70% of Unsecured Subordinate Convertible Notes totaling $7 million in gross proceeds before fees and expenses. Closing of the first tranche of $3 million of units under this offering occurred on July 7.
In a separate transaction, the company closed an additional $3 million offering with institutional investors on the same terms and conditions as the $7 million tranche, for an aggregate total from both closings of $10 million.
In these offerings, shares of common stock in the units were sold at the price of $0.10 per share. The two-year notes bear interest at an annual rate of 8% payable at semi-annual intervals in cash or in notes with similar terms at the company's option. The notes will be convertible into shares of Genta common stock at a conversion rate of 10 thousand shares of common stock for every $1 thousand of principal.
The company shall have the right to force conversion of the new notes, and all other outstanding senior secured notes, if the closing bid price of the company's common stock exceeds $0.50 for a period of 10 consecutive trading days and certain other conditions are met.
Genta's CEO Raymond Warrell Jr., said, "The proceeds of these offerings provide funding of the Company into 2010 and ensure our ability to analyze and release the primary data from AGENDA, our randomized Phase 3 trial of Genasense in patients with advanced melanoma. We continue to anticipate release of these results in the fourth quarter of this year."

http://www.nasdaq.com/aspx/...ock-and-convertible-notes---quick-facts


Bitte beachtet den letzten Satz. Hier ist die Übersetzung:

"Weitere Testergebnisse werden wir im 4.Quartal erwarten bzw. freigeben!"


Wer weiß! könnte was substanzielles heraus gekommen sein?
Bald kommt die Katze aus dem Sack!  

18.12.09 13:14
1

787 Postings, 5645 Tage Bubblebang@derkleinemann

 

Mahlzeit , ich habe dir gesagt mach was du willst , sei vorsichtig , und wenn du rein willst mach es nur mit gesplittetem Einsatz 40%.

Bezeichnender Weise sind Money und Winni wieder aktiv ...genauso wie sie bei fallenden Kursen verschwunden waren. Juckt mich nicht.Und ich habe also den Kurs runter gebracht .... LOL ...aaaaja so so .... psychotischer Kinderkram eines verwirrten Hirnes ....

Ich habe auch gesagt , jene die drin sind sollen über profittaking nachdenken ..es sind nur noch 9 Handelstage....

...sollte der Kurs weiter hoch gehen heute , verkaufe ich meine 10.3k , soviel steht fest !

Viel Glück für Heute , ach ja ...RODM hat am gestriegen run up stark verkauft , im 4Q bericht werden wir dann die Veränderungen sehen , warten wir ab bs wir hören wer von den Direktoren von Genta verkauft ...ich denke das ist nicht ganz unwichtig.

BG

 

 

18.12.09 14:11

986 Postings, 5767 Tage derkleinemannbubble

war auch nicht negativ gemeint..bin lange genug dabei mir mein eigenes Bild zu machen.!!

Meinungen darf man sich wohl noch austauschen...Fratze!!!!..und ärgern auch wenn es mal nicht klappt.

 

Die Ausdrucksweise zum kotzen..liegt wohl an mangelndem niveau..

 

 

Seite: Zurück 1 | ... | 29 | 30 | 31 |
| 33 | 34 | 35 | ... | 66  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben