Genta ist eine Fantasie-Aktie

Seite 17 von 66
neuester Beitrag: 30.12.11 17:03
eröffnet am: 11.05.09 11:10 von: adriano25 Anzahl Beiträge: 1646
neuester Beitrag: 30.12.11 17:03 von: Lucky2020 Leser gesamt: 281100
davon Heute: 90
bewertet mit 7 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19 | 20 | ... | 66  Weiter  

02.11.09 00:31

4679 Postings, 5539 Tage die_milbeerster schritt meldung an

finanzen.net:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich werde seit Neuestem nicht mehr unter der ID die_milbe eingepflegt, sondern unter jz123. Wie kann so etwas passieren? Ich selbst habe mich nicht unter dieser ID angemeldet. Ich würde gerne meine alte ID die_milbe wiederbekomen mit all meinen Postings und Bewertungen. Ist dies möglich? Wenn ja, dann veranlssen Sie bitte dieses.

Im Forum "Genta - der letzte Thread" wurde ich aufgrund absolut berechtigter kritischer Anmerkungen gesperrt. Genta ist eine manipulierte Aktie und im Forum selbst befinden sich Aktienmanipulateure. Dies ist leider gang und gebe in so manchen Hotstocks-Foren. Ich bitte Sie darum, den Betreiber des Threads, der mich letztendlich dort ausgeschlossen hat auf die Folgen der Aktienmanipulation hinzuweisen. Dieser Tatbestand ist strafbar. Wenn Ihr Medium dies zuläßt, dann hätte dies unter Umständen auch Folgen für Sie. Welche Vorgehensweise Sie bezüglich des Threads "Genta - der letzte Thread" einschlagen, bleibt Ihnen überlassen. Ich bitte um eine Löschung desselbigen, wenn die geltende Gesetzesgrundlage verletzt ist.

Im Vorraus vielen Dank für Ihre Bemühungen!

die_milbe

 

02.11.09 00:32

4679 Postings, 5539 Tage die_milbezweiter schritt,

abwarten, bzw. morgen früh telefonische kontaktaufnahme finanzen.net/ariva.de. je nach dem, wie diese verläuft, meldung an andere organe.

 

02.11.09 08:53

4679 Postings, 5539 Tage die_milbe@Noman

sehr gut analysiert!  

02.11.09 10:25

4679 Postings, 5539 Tage die_milbe...

der kas is bissen.
 

02.11.09 10:58

154 Postings, 5418 Tage Nomanhat man dich also...

bei Genta - der letzte Thread gesperrt, finde ich ärgerlich, zumal du ja nur deine meinung geäusert hast, die aber vielen und vor allem diesem windhorpe nicht passte. viele wollen es einfach nicht wahrhaben und immer noch schönreden . windhorpe hat seinen teilverkauf hier mitgeteilt aber bissel spät heh und der rest wird mal vermute ich kaum nennenswert sein. tröste dich, du bist nicht der einzige gesperrte, dies passierte wohl so manchem dessen meinung nicht ins konzept passte. vermute ich mal so.
-----------
YALAN DÜNYA

02.11.09 11:07

4679 Postings, 5539 Tage die_milbe@Noman

aktienmanipulation ist strafbar. ich habe mit dem spiegel-online einen wertvollen und kritischen hinweis gegeben. dafür wird man ausgesperrt, da es der pusherbande und denen, die horrenden verlusten sitzen nicht ins konzept passt.

mittlerweile häufen sich die kritischen stimmen drüben. auch Bubblebang hat grad vorher was reingestellt. 

ich werde entsprechend meinen obigen postings handeln. aktienmanipulation ist strafbar. kritische stimmen auszusperren ist ein teil dieses tatbestandes. meine meinung. wenn ariva/finanzen.net nicht reagiert, machen sie sich in teilen mit schuldig.

 

02.11.09 11:15

269 Postings, 5471 Tage Freshjive78....

...was ist denn hier loss. Da leidet aber jemand an gravierenden Minderwetigkeitskomplexen... herrlich.

 

02.11.09 11:22

154 Postings, 5418 Tage Nomanalso ob der pusherbande was nachzuweisen ist..

und ob es was bringt, schliesslich sagen die ja auch nur ihre meinung, wenn auch vielleicht auf kriminelle art. kann sein, dass jemand vielleicht von übersee geld bekommt um hier die leute zusammen zu trommeln und scharf zu machen ?
-----------
YALAN DÜNYA

02.11.09 11:29

154 Postings, 5418 Tage Nomanminderwertigkeitskomplex ? kann dich...

leider nicht verstehen. milbe war kritisch und zwar mit begründung, hast du es nicht gelesen? einfach so ein spruch, also wirklich Freshjive78: was soll den das?
-----------
YALAN DÜNYA

02.11.09 12:05

4679 Postings, 5539 Tage die_milbe...

ich habe mich telefonisch mit ariva in verbindung gesetzt. die gespräche verliefen äußerst sachlich und ruhig. dem vorgang wurde an zwei stellen ausreichend gehör geschenkt. 

meine gründe für meine bisherige vorgehensweise konnte ich in aller deutlichkeit dargelegen. 

(m)ein weiteres vorgehen - falls ariva nicht supermoderierend eingreift - habe ich ebenfalls geschildert.

die_milbe

 

02.11.09 12:16

154 Postings, 5418 Tage Nomanfind ich gut und wenn du aktien von...

genta haben und geschädigt sein solltest und deshalb einen anwalt einzuschalten gedenkst, sollten sich andere sofort anschliessen. ich würde es tun, wenn mir der absprung nicht rechzeitig gelungen wäre. GOOOOOOOOOOt sei Daaaaank
-----------
YALAN DÜNYA

02.11.09 12:20

2666 Postings, 5673 Tage Andruschlächerlich....

Es ist jedem Threadstarter eigen, jemanden auszuschliessen oder nicht. Wenn es Dir nicht passt, bitteschön. Mach Deinen eigenen Thread auf und warne Gott und die Welt vor der Aktie...  

02.11.09 12:27
1

154 Postings, 5418 Tage Nomanjeder sollte seine meinung...

(solange er sie vernünftig und sachlich begründen kann) immer und überall sagen dürfen, du scheinst mir eher ein anbeter windhorpes zu sein
-----------
YALAN DÜNYA

02.11.09 12:32

1020 Postings, 5684 Tage WinthorpeNochmals: @jzi

Du unterschreibst mit einer anderen ID, das ist der einzige Grund, dass ich dich
ausgeschlossen habe, Kritik üben viele,
das ist auch gut so, aber warum mit anderer ID-Unterschrift???

Wieso postest du nicht als milbe??


Außerdem, wo ist dein Problem? Du kannst hier doch schreiben :-)
Nur im Nachbarthread solltest du eben auch mit deinem ID Namen,
weil das sehr merkwürdig erscheint!
-----------
"An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1.
Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten."

02.11.09 12:33

4679 Postings, 5539 Tage die_milbe@Noman

ich habe keine aktien von genta.

mir geht es allein darum, dass es möglich sein muss, 

sein recht auf freie meinung auszuüben, wenn diese realistisch, kritisch und anhand von quellen belegt werden kann und andere vor möglichem schaden bewahren kann. ich sehe dies als ethisch-moralische und gesetzliche pflicht an. man kann es fast mit dem tatbestand "unterlassene hilfeleistung" vergleichen.

der nachbar-thread läßt dies nicht zu. dies ist ein schritt in richtung offensichtlicher aktienmanipulation. falls ariva nicht in entsprechender weise reagiert, stellen sie sich schützend vor aktienmanipulateure und machen sich damit in teilen mitschuldig.

falls ariva in diesem fall - für mich ein päzedenzfall - nicht mit allen verfügbaren mitteln einschreitet, werde ich den vorgang an anderer stelle weiter verfolgen.

ariva ist bezüglich meines weiteren vorgehens in kenntnis gesetzt.

die_milbe

 

02.11.09 12:43

4679 Postings, 5539 Tage die_milbe@Winthorpe

warum jz123 und nicht die_milbe? das kann ich mir selbst nicht erklären.

am freitag habe ich als die_milbe im quo vadis dax 2009 gepostet. bei einer überprüfung meines postings wurde es unter jz123 eingepflegt. ich bin unter finanzen.net registriert. habe mich dann mehrmals ein- und ausgeloggt. meine postings erschienen jedoch weiterhin unter jz123. ich selbst habe mich nie unter diesem namen angemeldet. ariva kann es sich auch nicht erklären, wie so etwas passieren kann. ich habe in den entsprechenden threads immer kurz erklärt, dass es sich nicht um eine vorsätzliche doppel-ID handelt, damit eine meldung diesbezüglich nicht rausgeht.

da ich als jz123 nicht gesperrt bin, nehme ich an, dass Du mich nicht aufgrund der doppel-ID ausgesperrt hast, sondern aufgrund meiner kritischen beiträge. hättest Du den moderatoren einen falll von doppel-ID gemeldet, würde ich ja diesbezüglich gesperrt werden. ausserdem kann man ja auch ruhig mal entsprechend nachhaken, bevor man einfach jemanden ausschließt.

sprich, Deine erklärung bezüglich meines ausschlusses kommt mir eher fadenscheinig vor. es bleibt jedem selbst überlassen, dies einzuschätzen.

die_milbe

 

02.11.09 12:44

1312 Postings, 5464 Tage G_AntonMir tun

vor allem die Leute leid, dievor einem Monat bei 1$ gekauft haben. Da kamen dann immer so Spürche wie ".. da weis wohl einer mehr..", oder "..Insider wissen mehr.." oder aber auch ".. in einem Monat stehen wir bei 2$.." 

Der Aktionör hatte sogar vor der Akte gewarnt. Und wie war hier die Reaktion. Ich beschreib es mal so, man hatte den Aktionär als etwas abgestepelt die  sowie so keine Ahnung haben. Also solche Artikel machen mich persönlich immer etwas stutzig.

Diese sätzte waren/sind meines erachtens nur an den haaren herbeigezogen worden, ohne sichtbare beweise.

 

02.11.09 12:54

227 Postings, 6024 Tage jw@die_milbe

Moin,

das ID-Problem scheinen wir nun behoben zu haben.
Ich wäre dankbar, wenn Du mir eine Email zukommen lassen könntest, damit wir uns bezüglich der hier verfassten Postings und der Bewertungen noch unterhalten können.
jb@ariva.de
Ebenso könnte man dann evtl noch den Grund für diese plötzliche "Doppel-ID" herausfinden.
-----------
Ihr ARIVA.DE Team aus Kiel

jb

02.11.09 12:54
1

1020 Postings, 5684 Tage Winthorpe@milbe

Unter deinem echten Namen bist du mir herzlich willkommen!

Anmerkung:
Hier im Thread sind übrigens wesentlich mehr Personen von der Diskussion ausgeschlossen.

Und dir steht es auch frei einen eigenen Thread zu eröffnen!
Warum nutzt du diese Möglichkeit nicht.
-----------
"An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1.
Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten."

02.11.09 12:57

154 Postings, 5418 Tage Nomander aktionär wird soweit mir...

bekannt von vielen nicht gerade als seriös angesehen  und deshalb geben die leute nicht viel drauf. was das potenzial von genta angeht musst du dich an windhorpe wenden.
-----------
YALAN DÜNYA

02.11.09 13:00

4679 Postings, 5539 Tage die_milbe@Winthorpe

klick mal die_milbe an und klick mal jz123 an. Du wirst feststellen, dass ab freitag nachmittag kein posting mehr von mir als die_milbe kam und ab da alle als jz123. da ich nichts für diese doppel-id kann und ich auch nie in dem sinne eine war, da ich ja meine postings i.d.R. signiert habe und erklärend darauf hingewiesen habe, besteht kein grund mich aus Deinem thread auszusperren.

den grund warum Du mich ausgesperrt hast, hast Du mir nun erneut geliefert:

es ist das unterbinden von kritik an genta in Deinem thread.

 

 

02.11.09 13:04
1

1020 Postings, 5684 Tage Winthorpe@noman

wieso dass? :-)
Bezüglich Potential und Dem Aktionär kann doch auch jeder sagen was er denkt,
dann mach es doch.
Folglich kann sich bezüglich Potentialanalyse auch jeder an dich wenden.

Jeder sollte sich aber wie es immer schon war, sich selbst hinsetzten und
recherchieren, also an jemanden wenden, zeugt nicht von Sachverstand.
-----------
"An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1.
Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten."

02.11.09 13:05

154 Postings, 5418 Tage Nomanwindhorpe ich habs auch....

schon Freshjive78: erleutert. jeder sollte seine meinung (solange er sie vernünftig und sachlich begründen kann) immer und überall sagen dürfen
-----------
YALAN DÜNYA

02.11.09 13:10
1

1020 Postings, 5684 Tage Winthorpe@milbe

Da du jetzt ja wieder so heist, kannst du doch wieder bei mir schreiben,
obwohl ich das eigentlich nicht müsste.

Es gibt denke ich mittlereweile mehr Kritiker als andersherum,
folglich ist dein Argument schlicht falsch.

Wie gesagt hier sind mehr Personen ausgeschlossen.
-----------
"An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1.
Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten."

02.11.09 13:14

154 Postings, 5418 Tage Nomanverstehe ich dich jetzt recht ?..

deine meinug ist echt interessant,  haben wir also alle, die sich deiner analyse anvertrauten nicht genug sachverstand also selber schuld heh?
-----------
YALAN DÜNYA

Seite: Zurück 1 | ... | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19 | 20 | ... | 66  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben