Volatilität bedeutet : letzendlich fallenden Kurse., Unsicherheit, weitere Mrd.-Verbrennung...
Was meinst du wieviele "Einheiten" notwendig sind um im DOW bei hohem Umsatz diese Vola zu erzeugen ? Kann natürlich auch nur kurzzeitige Vola aufgrund einer Meldung gewesen sein : z.B. FED bankrott oder so. Da das momentan ja keine Rolle mehr spielt sucht man sich einen neuen Gelddrucker.
Spaß beiseite ! Wenn ich mir die Indikatoren ansehe .... hmmm da ist nach unten jede Menge Luft und nach oben auch ein bischen ... aber wer so fragt ist längst investiert und möchte eine Absicherung ? . Habe auf meiner website einen halbwegs aktuellen Chart neu eingestellt vom DOM : TagesCharts DOW . schau dir den mal an...
erst auf den geschmack gekommen (put und Calls),habe ansonsten nur mit aktien gehandelt und merke langsam das man mit OS ne menge geld verdienen kann gruss 7300 wieder da
Hast du die jetzigen "Gewinne" denn reproduzierbar " erarbeitet oder waren "Zufallstreffer". . Warum du gerade als Anfänger mit Opos handeln willst, erschließt sich mir nicht ! Mit einem einzigen CFD und Hebel 50 hast du die ganze Berechnerei nicht am Hals.
die Abwärtsdynamik kehrt sich bald in Aufwärtsdynamik um. Was sagen die EW? Man könnte die Bewegung der letzten Tage als Kopf-Schulter-Bewegung interpretieren.
patznjeschniki
: Perfekte Formationen kommen selten zur Ausführung
einer meiner Tradingregeln und hab ich schon oft leidlich erfahren. Deswegen haben "Krüppelformationen" höhere Chancen auf Erfolg. Aber in Endeffekt ist es ja auch nur die erwartete Umkehr von tieferen Tiefs auf höhere Hochs. Die abschwächende Dynamik der letzten Tiefs deutet dies an.
Seh grad, geht nach dem Durchbruch der vermeintlichen Nackenlinie dynamisch nach oben.