aber fatmamen als Fat Mama zu beschimpfen hebt dich natürlich auf ein anderes Niveau ;-) ... was anderes sind wir von dir hier auch nicht gewöhnt Neo ja??? ist das so???????????????????????? so und nicht anders hat der user in deinem eigenen thread selbst unterschrieben (#2933 08:57) "Gruß fat mama" ahhhh ha ha ha ha ha!!!... ha, ha, ha, haaa! schalt erst mal dein Gehirn ein..., bevor du anderen usern gegenüber etwas nachteiliges anhängen möchtest..., wie du es immer gerne versuchst... treibst dich halt zu oft hier herum, wo du doch einen eigenen (von dir meinungszensierten) thread zu motion network hast, in dem man sich abkapselt, auf Kritiker schimpft..., sie verunglimpft, beleidigt und sich gegenseitig zuredet, dass "alles gut" wird... da ist dir sicher entgangen, dass der user so unterschreibt... keine Sorge mein Niveau ist vollkommen in Ordnung, aber mit dir scheint was nicht zu stimmen, wo du jedes Fisselchen suchst, sei es and en Haaren herbeigezogen, um es gegen mich wenden zu können... ich sag ja, du machst dich von Tag zu Tag lächerlicher... ich kringle mich schon lange... :-) Gruß & weiter so! Wes
|