...bin mal gespannt, welche "Lichter" uns noch so alles "aufgehen" werden...
Oder vielleicht eher "ausgehen" werden ;-)))
Bei nandilein ist es völlig klar: Trotzreaktion, wie ein kleines Kind oder ein Volksschüler, der beim Schummeln erwischt wurde, nach der Devise: "Aber der Wes kriegt meine wertlosen Shares trotzdem nicht, basta" ;-)))*lol*
Die Manipulationen mit den Ministk.zahlen, die tausenden aufgetischten Lügen, das Hinhalten und verschieben.... All diese Indizien machen klar, dass hier von Anfang an etwas faul war!!!
Empörung macht sich breit in allen Foren, sogar einige hartgesottene Longies beginnen, ihrem Ärger freien Lauf zu lassen ;-))
Vom Müller hab ich auch schon lang nichts mehr gehört, der hat die Gunst der Stunde wahrscheinlich genutzt und schon abgeladen ;-) Klar, lieber den Spatz in der Hand als..... ;-)
Ich denke, die Geschichte hier endet wie Maxx-TV!!! Das AGM, das für September geplant war, war ja auch anscheinend wieder erstunken und erlogen*lol*
Eine erbärmliche Geschichte nähert sich dem Ende, mit einigen Protagonisten(die, die nicht bezahlt wurden;-)), die dann eine Menge an wertlosen Shares besitzen werden, um der Toilette einen neuen Look zu verpassen *lol* ;-)
Aber wem nach der 10ten MNH-Lüge noch keine Zweifel gekommen sind, dem ist jetzt auch nicht mehr zu helfen. Es wird eine schmerzvolle Erfahrung werden, aber wenigsten sind sie dann um eine Erfahrung reicher;-)
Gruß Manus
|