zu 0,85 verkauft. sagte ja bin mit wenig zufrieden. waren glaub ich 3,5% ab egal^^
jetzt wart ich für meinen nächsten zock auf einen guten einstiegspreis. ich denke der markt wird anfang der woche bestimmt etwas absacken?! 0,78 sind verlockend aber ich denk ich wart noch.
vllt liest das ja wer der auch bei w:o postet, hab ich euch nicht gesagt dass es noch auf 0,76 gehen wird - ihr wolltet ja nicht glauben :PP
in diesem sinne schönes wochenende, abwarten ob wir bis montag nicht doch wieder bei alten tiefstkursen sind - geht leider schnell und da mans nicht kontrolliern kan lass ich meine finger davon, bis montag neue woche neues glück ;)
wenn der Tecdax steigt und die Aktie fällt, sollte man aussteigen. Doch sollte der Tecdax fallen und die Aktie steigen , sollte man einsteigen. Ich freue mich auf den nächsten Zock und wünsche allen ein schönes, erholsames Wochenende und einen schönen Tanz in den Mai.
ihr macht immer den gleichen Fehler. Ich will nicht wissen, wieviele heute auf 30% gehofft haben und nun 20% in den Miesen sind (noch). Konnte am nächsten Börsentag schlimmer kommen. Conergy wird weiter gen Süden gehen. Die Unterstützung wurde nach unten hin durchrochen. Impulse dürften kaum noch welche kommen. Sell in may go away. Bis zum Herbst.
Meine Meinung Wir sprechen uns bei 40 cent wieder..
leider heute voll auf Risiko gespielt und mich noch kurz vorm Absturz rausgezogen... ist wohl doch nur ein kleines Aufleuchten gewesen... bin nur froh das ich nu raus bin... allen anderen Zockern noch viel Spaß damit.
ich schau lieber hinterher...dann doch lieber Solarworld... da sind wenigstens noch ein paar Euro drin....die können was....und aufpassen am Montag geht die Ralllye los -ha ha ha..die Rallye nach unten ;-))))