"also 2018 sind geplant: 150.000 t Kupfer + 11.000 t Kobalt."
+ sie haben geschrieben, das Unternehmen: ""das sie diese Ziele bekräftigen""
Frage: Sind die "Eliten" notorische Lügner ? Wird in der Wirtschaft nur noch gelogen ? Bei der Politik hat man sich daran gewöhnen müssen. VW u.a. andere haben gelogen + mussten 25 Mrd. an die USA zahlen. Sie hatten nicht den Mut, von Anfang an zu sagen, "nicht machbar"
Abgerechnet wird Ende/Anfang 18/19 (20). Denn diese "Möchtegern-Manager" hoch bezahlt, zu viel meine ich, sind jahrelang im Geschäft. Wir werden sehen, ob sie das gesteckte Ziel erreichen in 2018. Noch müssen wir nicht vor verurteilen. 1,50 Euro ist wohl Minimum, was Anleger erwarten. Wieso konnte der Kurs bis 1,88 steigen ? Das großes Kapital dahinter steckt wissen wir. Fliegenfänger ! Ich wäre nie an der Börse, Grund ? Dauer-Null-Zins. Dank Draghi/EU >CDU/CSU/SPD. Bei DM gab es immer 3-4% Zinsen. Die Geldblase wird platzen. Wer in Firmen/Aktien drin ist, denke ist besser dran. (oder ?) Im 3.Quartal müssen sie Kante zeigen oder auch wirklich liefern, heißt eine ordentliche Steigerung vorzeigen. Viel Erfolg + Ausdauer wünsche ich allen Anlegern.
|