OK, ich bin ja noch nicht so lange an de Börse. Aber die Börse handelt ja immer in die Zukunft. Und wenn die heute schon wissen das es am ende sogar zu einer Rezession kommt, dann müsste das doch bald mit im Kurs drin sein, oder?! Also ich meine die sind sich doch jetzt schon bald alle einig das hier par schwere Jahre auf uns drauf zu kommen, und das müsste da ja nun eingepreist sein, wo es auch möglich ist, das es vielleicht mal wieder Berg auf geht.... Auserdem sind wir hier kurz vor den Winter. Gerade heute haben die in die Nachrichten gebracht das viele Autofirmen ihre Produktion über den Winter etwas verringern. Und das z.B. die Baubranche etwwas Federn über den Winter lässt ist auch normal. Das nächste ist das wir die letzten Jahre angeblich ein super Wachstum hatten. Und das es nicht immer so gut weiter gehen kann war und ist auch klar. Ich male jetzt nicht gleich schwarz. Eine Korrektur ist doch gnz logisch. Und es wird dann auch wieder Berg auf gehen. Ich kann mir sogar vorstellen das es ab Dezmber wieder leicht Berg auf geht. Fragt sich halt blos wie sehr wir dann gefallen sind :( Was ikch eben auch sagen will. Die Autounternehmen haben über ihre Verhältnisse produziert, und müssen da halt nunmal etwas aussetzen... Finde ich jetzt alles nicht ganz so unnormal. Naja, wie dem auch sei.Wenn jamand Kritik an meinen Post hat, der kann die sehr gern preis geben... Aber bitte nicht schimpfen über meinen Optimismus :)
mfg & schönen Tag noch :)
|