dass du keine ahnung von drillisch hast! drillisch hat bisher eine bemerkenswerte KE platziert. was du mir über provider oder SP's erzählen willst ist schlichtweg käse. drillisch verdient gutes geld im operativen geschäft, das belegt die umsatzrendite. diese hat deine mobilcom nur zu 70% erreicht. es spielt nicht nur eine rolle, was man verkauft, sondern auch WIE! mobilcom wird zu untertourig gefahren, weil dein leader spoerr keine ahnung vom mobilfunkgeschäft hat und nur an seinen geldbeutel denkt! unter choulidis' führung ist mehr rauszuholen. discountmarkt und mobiles internet ist schlichtweg die zukunft. guck mal, du bist doch auch der meinung, dass drillisch drauflegt mit dem 39?/1ooomin. tarif- right? zeig mir den tarif bei einem MP!
und dich will ich nicht überzeugen in drillisch zu investieren. muss ich wahrlich nicht, deine agenda ist hier stunk zu machen, wenn auch in einem 2. ligasräd, wo die landen, die keinen anstand und keine sachdienlichen argumente haben.
hendrix, geh zurück zu deiner freenet. da hast du schon lange nichts mehr zu lachen...
wars das? tss
s.
|