klar bekomme ich doppelt - ich habe mich einfach bei verschiedenen arbeitsämtern gemeldet.
ich hatte darüber mal einen bericht im tv gesehen, wie einfach das ist, da das eh niemand kontrolliert.
mein kumpel hat mir seine adresse für 250,00? im monat (quasie als lizenz) zur verfügung gestellt. klappt alles reibungslos! mit rufnummerumleitung und nachsendeantrag kriegt das auch kein sachbearbeiter mit. ist denen ja eh egal ;-)
so - nun muss ich aber los... erstmal einen benz organisieren... zahle ich natürlich bar und läuft auf meinen bruder (sozusagen der strohmann in der familie, da dieser teilzeit ein "normalo" arbeitsverhältnis führt und damit "unantastbar" ist), dann muss ich noch in die stadt mir mal ein paar überteuerte markenklamotten leisten (habe heute schließlich wieder einen Termin im "amt") und dann noch eben beim kindergarten vorbeigucken und erklären, dass ich als arbeitsloser die 2,50? pro tag für die betreuung und versorgung meiner kinder nicht bezahlen kann....
heute abend gehts nach diesem anstrengenden tag dann erstmal in die sauna - nen bißchen wellness machen!
tüdeldü....
PS: alternativ kann ich auch einfach wegen beschränktheit alle termine absagen und nur mit dem benz durch die gegen heizen...
|