Ich war doch sehr verwundert als die Bohrergebnisse herauskamen und erst einmal keine Reaktion der sog. Aktionäre zu erkennen war. Keiner konnte hier im Land der weichen Hirne die Resultate deuten. PSR und RSR und GD schwiegen. Waren die BE nun gut oder schlecht. Der Kurs implodierte ein wenig. Der arme Anteilseigner wartete auf irgendein Zeichen von oben. Die Stimme Fricks schwieg, der ja auch diese Aktie nie empfohlen hatte, weil sie ihm so riskant erscheint, aber dann meldete sich RSR und meinte, es seien gute Ergebnisse, doch die Zeiten seien schlecht und keiner würde es merken. Sie warten noch auf den ersten tiefen Schnitt mit Erfolg dann werden sie die Aktie aufnehmen, weil sie halt das höchste Potential hat von ihren Top 10 Goldaktien und auch PSR deutete wohl ansatzweise, dass da was großes entsteht. Nun gut. Liest man die kanadische Presse frei von deutschen Börsenbriefspekulationen, dann stellt man fest. Die Be waren sehr gut, weil man den Hy Lake Trend getroffen hat. Deswegen auch die Gebietserweiterungen und das Joint Venture mit Goldcorp. Die ersten Tiefenbohrungen werden kommen und der ständige gute Newsflow von dem Bob sprach. Und wir Deutschen jammern und verkaufen für 0,54, während andere fleißig in Kanada günstig sammeln wollen. Sind wir so dumm? Führe mich nicht in Versuchung meine Aktien unter 5 Euro zu verkaufen. Allen Investierten ein schönes Wochenende
|