--button_text--
interessant
|
witzig
|
gut analysiert
|
informativ
|
Wie gesagt ich hoffe doch schwer zwischen 14,50 und 15 Euro zum Zug zu kommen.Auf diesen Level könnte sich dann ein Boden bilden und es wieder sehr gemächlich gegen Norden gehen. Man soll ja nicht zuviell erwarten, Voraussetzung das die Verantwortlichen von CRE mich uns Kleinaktionäre nicht verarscht haben,und die Zahlen passen. Ansonsten nächster Stop um 10,50 Euro.
Manchmal scheint die Sonne
Manchmal langt man ins Klo
Nur meine Meinung.
mfg Kini
"Colonia Real Estate für Mutige 09.11.2007 BetaFaktor München (aktiencheck.de AG)
- Die Experten von "BetaFaktor" raten mutigen Anlegern, erste Positionen in der Colonia Real Estate-Aktie (ISIN DE0006338007 / WKN 633800) aufzubauen. Betrachte man bei der Gesellschaft das KGV und den Net Asset Value (NAV), so falle auf, dass sie äußerst günstig bewertet sei. So liege das KGV 2007e bei 6 und für 2008e bei 5 bis 6. Der NAV betrage 22,5 Euro je Aktie und liege somit deutlich über dem momentanen Kursniveau. Dabei sei noch nicht einmal der Asset- und Fondsbereich berücksichtigt, der mit ca. 5 bis 6 Euro je Aktie zu veranschlagen sei. Die Geschäftsführung prüfe mittlerweile alle Möglichkeiten, um die schlummernden Werte des Unternehmens zu heben. Die Experten würden auch eine vollständige Veräußerung des Immobilien-Portfolios und eine Konzentration rein auf das Asset-Management für möglich halten. Die Gesellschaft werde am Montag ihre Zahlen für das dritte Quartal publizieren. Negative Überraschungen würden die Experten nicht erwarten. Der Chart sei zwar ein fallendes Messer, aber die Klinge werde stumpf. Die Experten von "BetaFaktor" raten mutigen Anlegern, erste Positionen in der Colonia Real Estate-Aktie aufzubauen. (Ausgabe 45/07b vom 08.11.2007) (09.11.2007/ac/a/nw)"
Aktien kaufen zu
Top-Konditionen
Aktien, ETFs, Derivate, Kryptos und mehr ? jetzt für 0 Euro pro Trade handeln (zzgl. marktüblicher Spreads)!
Jetzt informierenOskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Sitemap - Datenschutz - Disclaimer - AGB - Privatsphäre-Einstellungen