# Der Abstand des MACD von seiner Mittellinie signalisiert die Stärke des Trends. Mit zunehmendem Abstand erhöht sich die Trendstärke. Ein sehr großer Abstand kann auf Überkauft-/Überverkauft-Phasen hinweisen, aus denen Trendwechsel hervorgehen können.
# Vergrößert sich der Abstand von Signallinie und MACD, verstärkt sich der Trend, verringert sich der Abstand, wird der Trend schwächer.
__________________________________________________ Besitzer von Zinspapieren schlafen gut; Aktienbesitzer dagegen leben gut
sieht gut aus: reger Handel in Canada bei einem schönen Volumen von 1'336'005 Tageshoch bei 0.74 CAD, Schlusskurs bei 0.73 CAD = 5.85% plus.
Das heisst für mich in zwei Wochen habe ich einen Schnitt von 25% plus und das schöne daran ist, ich habe null Stress, weil ich davon ausgehe, dass noch lange nicht Schluss ist.
Und morgen geht es vielleicht den 0.75 CAD an den Kragen, wir werden sehen.
Der Goldpreis sorgt für explosiven Cashflow. Ein Goldwert, der unter diesen Voraussetzungen nicht steigt, würde mir zu denken geben. Mit CMM haben wir einen absoluten outperformer im Depot. Und "Wave3" ist absolut intakt. Solange diese Welle nicht unterbrochen wird gebe ich kein Stück her:
__________________________________________________ Besitzer von Zinspapieren schlafen gut; Aktienbesitzer dagegen leben gut
Deine Info stimmt. Heute gibts ein heftiges Blutbad. So ziemlich alle Rohstoffaktien bluten. CMM bleibt davon nicht unberührt. Solange aber die 0,7er Marke hält sehe ich aber keine Probleme.
war das eben wieder so ein Null-Trade, oder einfach unter 500 Stück? dann würde ich es verstehen, denn was unter 500 Stück gehandelt wird, ist in Kanada nicht Kursrelevant.
danjelshake
: bei palomar: A0ETU6 in berlin gekauft
hab 20% gewinn mitgenommen, danach bai cmm rein. palomar ist ein sehr schöner wert, da er seit wochen zwischen 0,7 und 1,3 cent pendelt. gut zum zocken ;)
na ja , hat sich doch noch ein wenig erholt , Gold ist auch wieder am steigen und wenn in China nicht wieder ein Sack Reis umkippt , würde ich mal sagen , Freitag 22.00 UHR :
Warte mal die kommenden Bohrergebnisse ab. Wenn man die 2g/t Marke nur annähernd erreicht wird es ein Feuerwerk geben. Sieh dir mal die Potenzialtabelle von Art Bechstein an. Super!