Grüß Gott, @permanent: Danke.
@Heimatloser: Prinzipiell hast du Recht. Aber wenn man das Feld "Andere" einfügt, hat man am Ende >300 verschiedene Banken und die Repräsentativität tendiert gg. 0 (wobei bei einem Stichprobenumfang von ~500 die Situation auch nicht viel besser, aber auf jeden besser ist). Außerdem betrachte ich in der DA keine Direktbanken und konzentriere mich auf die größten Filialbanken - die sollten alle abgedeckt sein.
@blindfish: nächstes Mal arbeite ich mit Dir als (Hannibal)Lektor zusammen. Versprochen ;).
@derWolf/gurkenfred: Ich selbst kann keine Adresse einsehen. Die Adressen werden auch nur zur Verlosung benötigt. Und um ehrlich zu sein, lösche ich nach der Verlosung eh alles. Ich will nur mein Diplom und keine Adressen von irgendjemand!
@ORAet.: Versicherung? Versteh ich nicht.Da stecke nur ICH dahinter!
@007Bond: Geht i.O., solange du den Fragebogen nach bestem Gewissen ausgefüllt hast. An der Verlosung nimmt dann dein Nachbar teil.
So, damit sollten einige Fragen geklärt sein. Interessant anzusehen, auf welche Gedanken der Mensch so kommt, wenn man im Internet nach der Adresse gefragt wird! Wie auch auf Seite1 geschrieben, die Daten werden 100% anonym behandelt! Dafür garantiere ich! So, und jetzt nimmt alle daran teil, damit ich die möglichst bald machen kann! Herzlichen Dank an alle und ein schönes Wochenende!
Grüße TheRealGekko
|